Montag, 25. April 2011

Ostern 2011



Alles geschafft! Jetzt wird relaxt!


Das ist der Kuchen, den wir gestern nicht mehr geschafft haben.


Mit meinem bescheidenen Möglichkeiten habe ich mal ein Bild bearbeitet ....
Wie beim letzten post versprochen, einige Bilder von Finja beim Ostereiersuchen. Leider ist die Mausi schon wieder krank und hat Fieber. Der Schnuller musste unbedingt mit auf die Bilder ...
Später dann, nach dem Hemdenwechsel ging es dann auch ohne (Schnuller). Meine selbstgemachten T-Shirt´s passen, nur die Ärmel sind etwas zu lang (liebe Alice).
Der Osterhasenkäse war der Renner. Den habe ich übrigens nicht selbst ausgestochen, sondern gekauft, liebes Rosenresli.
Und hier noch ein paar Eindrücke aus unserem Garten, gestern morgen aufgenommen.
Ich liebe es (ihn)! Hier bitte mal auf "vergrößern" gehen, da seht ihr wunderschön die Spiegelung im Wasser.

Heute ist es bei uns total ruhig. Keine Kinder, keine Enkelkinder ... schöööön.


Gleich gehen wir zu den Nachbarn und trinken dort Kaffee und verspeisen die Käsesahnetorte, die gestern übrig geblieben ist. (siehe oben). Kann man die Reihenfolge der Bilder eigentlich nachträglich ändern?Ich kann es wohl nicht!

Und dann ist Ostern wohl schon Geschichte. .... Zeit mal wieder an Weihnachtsgeschenke zu denken? Puh, nein ein Scherz - aber in 8 Monaten ist Weihnachten. ...... ernsthaft.
Aber erstmal einen schönen Sommer - wünscht sich und euch

die ROSENPERLE (die sich aber auch schon vorher wieder mal meldet ...)