Sonntag, 21. November 2010

Sonntagsgruß

Einen lieben Gruß lasse ich euch da!

Momentan habe ich nur wenig Zeit und komme gar nicht zum Kommentieren eurer wunderschönen posts.

Von Donnertag bis Samstag hatte ich einen Weihnachtsmarkt und bin heute einfach nur platt!!! Schließlich bin ich ja nicht mehr die Jüngste, gelle!

Auf dem Foto seht ihr meinen Lieblingsmann und mich im Jahre 1979. Da waren wir in Amerika in den Universal Studios und solche Fotos waren der Hit!. (Ich glaube, heute gibt es die in jedem Erlebnispark). Scarlett O´Hara l (Vom Winde verweht) lässt grüßen! Wahrscheinlich kennen viele von euch den Film gar nicht mehr ... ????
Zufällig viel mir die Fotografie wieder in die Hände und soll heute zu einem Sonntagsgruß herhalten. Viele schöne Erinnerungen werden da wach. Zum Beispiel die, dass wir beide eine Dauerwelle hatten. Das sparte den Fön. Wir reisten nur mit je einer Reisetasche und waren vier Wochen in den USA unterwegs. Jeden Tag in einer anderen Stadt. Die meisten Strecken natürlich mit dem Flugzeug, einschließlich Mexico und den Bahamas. Gewaschen wurde auf dem Zimmer. Wenn wir mit dem Auto unterwegs waren, trocknete die Wäsche auf der Rückbank.

Ich glaube, heute wäre das nichts mehr für mich! Ja, ja, wenn Großmama träumt!

Zurück in der Gegenwart!
Neben meinem Omadienst muss ich mich dann ab morgen auf den nächsten Markt am Samstag und Sonntag vorbereiten. Einige Bestellungen sind noch zu arbeiten, sodass mir die Zeit bestimmt nicht lang wird ....

Bis bald!