Dienstag, 21. September 2010

Dies und Das

Flohmarktausbeute
Endlich habe ich sie ergattert
und gleich einen Platz gefunden
Mein Gewinn von babydoll1962. Vielen Dank - auch für die tolle Verpackung und die vielen Extras.
Pfaffenhütchen in der Milckanne.
und sie blüht und blüht und .....
Etwas neues Altes für den Garten! Muss noch innen getrichen und dann be-
pflanzt werden.
Mein Schmuckstückchen für unsere "Piazza D´ Italia". Bilder folgen - hoffentlich bald.

Ich bedanke mich für die netten Kommentare zu den "stacheligen Gesellen". Frau lernt ja wohl nie aus. Ich kannte Haselnüsse bisher nur in der unstacheligen Form. Diese (normalen) wachsen nämlich direkt neben unserem Grundstück. Gut, dass es euch gibt und ihr mich aufgeklärt habt.

Ansonsten war die Woche - trotz schönem Wetter - nicht so prickelig. Nach der Woche, in der Finja nicht in der Kinderkrippe war - fangen wir jetzt wieder bei null an. Sie weint, wenn ich gehe und - vor Erleichterung - wenn ich sie wieder abhole. (Nach 20 Min.) Von Arbeitserleichterung momentan nicht die Spur. Im Gegenteil. Außerdem tut mir meine Mausi soooo leid. Omaschicksal. In drei Jahren lachen wir wahrscheinlich drüber.....