Freitag, 22. April 2011

Die letzten Ostergeschenke



sind gerade fertig geworden. Für die Mausi gibt es (u.a.)zwei Shirt´s . Natürlich ging mal wieder alles schief! Ich habe nämlich keine Jerseynadel und habe das türkise Shirt praktisch perforiert....
Zum Glück hatte die Nachbarin ein passendes Gerät, sodass das rote Häschen fast perfekt geworden ist. Freu!

Nachtrag zum letzten post. Danke für euer Lob zur Decke. Ich bin ja eine ehrliche Haut und mag mich nicht mit fremden Federn schmücken. Die Decke ist nicht (von mir) selbst gemacht. Die habe ich hier vor Weihnachten sehr günstig erstanden. Meine ist aber eine richtig Große (150 x 2,20 cm) Voila! Nun kommt sie am Sonntag zum Einsatz.

Beim Fotografieren der T-Shirt´s kam mir eine Biene vor die Linse. Wie mich das freut! Ganze Bienenvölker sind vom Aussterben betroffen. Hier und hier gibt es näheres zum Nachlesen.

Noch einmal: GOD PASKE, Frohe Ostern, Buenos Eires, Happy Easter!