Montag, 5. Oktober 2009


Dieses Buch möchte ich gerne verkaufen. Sicher habt ihr es schon in dem einen oder andern Blog gesehen. Es enthält viele schöne Anregungen, was man mit alten Sachen neues zaubern kann. Es kostet neu 19,90 €. Ich hätte gerne € 17,00. Porto zahle ich.

Also - wer hat Interesse???


Das Buch ist verkauft. Danke für euer Interesse.

Mir gefällt das Buch schon gut. Nun bin ich aber oft auf der Blogseite von http://charmerendegjenbruk.blogspot.com/ unterwegs und kenne schon vieles daraus.

Lasst euch aber bloß nicht davon abhalten, das Buch zu erstehen. Es sind wirklich tolle Sachen drin.

Award


Gleich zweimal bekam ich diesen schönen Award verliehen.
Einmal von Rosenresli und dann noch von Sommerperle.
Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich sehr!

Für den Award gibt es folgende Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. Habe ich somit gemacht
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog. Auch erledigt.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast. Schon geschehen.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind. Upps, das ist schwierig:


1. Ich mag Sport aller Art (außer Boxen und Catchen) - aber nur als Zuschauer. In meinem nächsten Leben werde ich Biathletin.
2. Am Anfang einer jeden Woche starte ich eine Diät. (Die dann aber immer nur bis Mittwoch anhält)
3. Ich gestehe, ich schaue GZSZ und AWZ.
4. Ich liebe Flohmärkte und Sperrmüll.
5. Gesundheitlich bin ich überhaupt gar nicht fit, versuche es mir aber nicht anmerken zu lassen und stürze mich daher in meine vielen Aktivitäten.
6. Unserem Garten und besonders den Rosen gehört meine größte Aufmerksamkeit.
7. Ich stehe immer viel zu früh auf (4.00 Uhr, 5.00 Uhr usw.)

5.) Nominiere 7 Kreativ Bloggers.

1. miss biggi
2. rostrose
3. kleines rosenhaus
4. meine engel
5. mamas kram
6. hauptsache weiss
7. Nostalgie-Garten


6.) Verlinke diese Blogger bei dir. (Ist gerade geschehen)
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar. Mach ich dann gleich.

Es gibt so viele wunderbare blogs, die alle diesen schönen Award verdient hätten... Ich darf aber ja nur s i e b e n .....