Montag, 5. Oktober 2009


Dieses Buch möchte ich gerne verkaufen. Sicher habt ihr es schon in dem einen oder andern Blog gesehen. Es enthält viele schöne Anregungen, was man mit alten Sachen neues zaubern kann. Es kostet neu 19,90 €. Ich hätte gerne € 17,00. Porto zahle ich.

Also - wer hat Interesse???


Das Buch ist verkauft. Danke für euer Interesse.

Mir gefällt das Buch schon gut. Nun bin ich aber oft auf der Blogseite von http://charmerendegjenbruk.blogspot.com/ unterwegs und kenne schon vieles daraus.

Lasst euch aber bloß nicht davon abhalten, das Buch zu erstehen. Es sind wirklich tolle Sachen drin.

Kommentare:

  1. Ohch, ich nehme es gerne, falls ich noch die erste bin. LG Juditha

    AntwortenLöschen
  2. ....zu spät!
    Gefällt es dir nicht so?
    Gaaaanz liebe grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. ...das ging ja schnell :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. och, schon weeeg ;-)
    auf das buch wäre ich auch neugierig gewesen ..
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch gehört das Buch soll toll sein!? Was sagst Du? GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. na dann hat sich das hier ja erledigt...habe es auch schon ;o)))


    Auftrag ausgefuehrt...gehe wieder in den Keller ;o)

    Liebste gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie immer zu spät, ärger, ärger :o(((
    Ich bekomme diese wichtigen Sachen nie mit, naja beim nächsten Mal grins...

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir die Seite angeschaut, sie ist wundervoll.
    Aber da ich weder dänisch noch wirklich englisch kann, tut es mir sehr leid, daß ich nicht kommentieren kann....oder kann die Dame Deutsch?
    Du fragst nach meinen Rosenstecklingen.
    Nun, ich werde mal meine Links raussuchen und in meinem Rosenblog posten.
    Ich habe mir aus diesen Links die Mitte rausgesucht und versuche es auf meine Weise.
    Also, bißchen Geduld, werde dies posten.
    Ein Buch, daß unter Rosenzüchtern und -freunden eigentlich ein Muss ist (;oD) ist das von dem Altösterreicher Rosenzüchter Rudolf Geschwind.
    Im 19./Anf. 20.Jhd. geschrieben, hat es heute noch Gültigkeit.
    Lg und danke für Dein Interesse....wie gesagt, werde dies so schnell wie möglich posten!
    Luna

    AntwortenLöschen
  9. Hoppla...Du hast ja auch wegen der Collagen gefragt.
    Also die meisten, eigentlich in letzter Zeit alle, mache ich mit Picasa 3.
    Ich lade sie in interne Ordner und von dort in die Blogs.

    Und Glückwunsch zum Award.....

    Habe Dich jetzt in meinem neuen Blog (Blogliste) verlinkt.
    (Würde mich über eine Gegenverlinkung sehr freuen....)
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,

    danke für deinen lieben Kommentar und schau mal, am 24. September habe ich auch deine Verlosung gepostet.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen