Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ich habe ein großes Herz.....


... das habe ich von dem Kardiologen meines Vertrauens schriftlich. Nun habe ich ein großes Herz gewonnen. Und zwar bei Steffi. Vielen Dank, liebe Steffi ! Seht nur, hinten hat es eine liebe Botschaft versteckt.
Weiter habe ich Post von Rosabella bekommen. Wie immer so liebevoll verpackt und mit schönen Zugaben. Danke auch an dich!
Meine lang ersehnten Zeitschriften und eine Kissenhülle von Tine sind gestern auch angekommen. So viele Anregungen .... da gibt es wieder viel zu tun!
Die alten Fotos habe ich im Internet entdeckt. Eines wird die Hochzeitskarte für meinen Bruder. Das so überaus glücklich dreinschauende Paar wurde vor hundert Jahren in Hörde fotografiert. Das ist ein Vorort von Dortmund, wo mein Bruder und ich aufgewachsen sind und wo auch die Trauung stattfindet.Da fahren wir am Samstag mit der ganzen Familie hin. (Ihr erinnert euch an die "schöne" Kaffeekanne??? Die muss ich noch herrichten. Das andere zeigt eine Mutter mit ihren drei Kindern - passt doch oder?