Donnerstag, 21. April 2011

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren .....




Die neue Decke wartet auf ihren Einsatz.

Inspiriert von der lieben Rosabella habe ich die alte Pförtchenpfanne zweckentfremdet.
Kressenester geteilt und in die Mulden "gepflanzt". Zusammen mit Löwenzahn und Gänseblümchen eine nette Unterlage für die Ostereier.
Dieser Herr hier macht es sich noch einmal gemütlich - bevor der Stress richtig losgeht.

Die letzte Woche, angefangen mit dem vergangenen Wochenende, war ziemlich stressig. Daher war ich hier unsichtbar. Ein Besuch in der alten Heimat (Dortmund) von Freitag bis Sonntag, mit Kinobesuch (PINA), Übernachtung bei der besten Freundin, Shopping, Besuch bei der lieben Mama und - der Höhepunkt: Fußballspiel: Dortmund gegen Freiburg und ich im Stadion.... Dortmund hat übrigens 3:0 gewonnen ... Einfach genial!

Das Spiel fing erst um 17.30 Uhr an. Danach dann fast 400 km wieder zurück nach Hause.
Am nächsten Tag dann wieder Finjatime... Noch Fragen????

Jetzt freue ich mich auf Ostern. Fast alles ist geschafft. Das meiste schon eingekauft. Am Sonntag kommt die gesamte Meute zum Brunch. Da ist noch einiges zu backen und zu kochen...

Alles Liebe für Euch. Macht es euch nett. Das Wetter soll ja traumhaft werden. Da kann die Mausi die Ostereier im Garten suchen. Die Oma freut sich schon ....

HAPPY EASTER wünscht die Rosenperle