Samstag, 17. Dezember 2011

Advent







Bevor der 4. Advent beginnt, möchte ich euch doch noch meine Bilder vom 3. Advent zeigen.
Irgendwie rast mir die Zeit davon... Im Großen und Ganzen habe ich alles vorbereitet. Weihnachtskarten schreibe ich morgen, die Geschenke darf ich zum Teil noch einpacken (zum größeren Teil) und die Lebensmittel muss ich noch aus den Supermärkten befreien.

Gleich (7.30 Uhr) kommt mein kleines Monster und lässt mich die Weihnachtsvorbereitungen wieder zurückfahren. Wenn Finja da ist, kann ich natürlich nichts anderes machen. Ist ja klar, nicht wahr! Daher bin ich heute auch schon wieder ganz früh aufgestanden, da schafft frau dann doch einiges weg. Schlafen konnte ich sowieso nicht, da der Sturm an unserem Haus wütet. Passiert ist bisher nichts, außer eine riesige Laterne hat es weggepustet. Die ist nun hin. Ich hoffe, bei euch ist alles ok? Nach dem Sturm soll ja dann der Schnee kommen ...

Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Gabriele