Mittwoch, 19. Juni 2013

Von Venedig nach Venedig














Bildunterschrift hinzufügen
Genau vor einem Monat sind wir zu unserer Kreuzfahrt von Venedig nach Venedig gestartet. Da wird es ja langsam Zeit, dass ich euch einige Bilder zeige, gelle?

Als wir zurück kamen, sah unser Garten wie ein Urwald aus. Da musste dringend etwas getan werden..... Meine Rosen haben übrigens auf mich gewartet. und blühen jetzt wunderschön. Wunderbar erholt bekam ich fürchterliche Zahnschmerzen, die dazu führten, dass mir der rechte Schneidezahn gezogen werde musste! Kiefer total vereitert, tierische Schmerzen, na ja. Jetzt habe ich ein Provisorium und kann - wie es einer Oma  ja zusteht - die Zähne rausnehmen.... Zum Glück sind die Schmerzen weg. Das andere wird auch wieder.

Nun zu den Bildern. Ich habe - wenn die  meisten  Passagiere von Bord waren - Fotos geschossen, ohne Menschenmassen. Es startet also mit einigen Eindrücken von unserem "Traumschiff".  Es war übrigens unsere erste Kreuzfahrt und - wir werden es wieder tun. Wenn ihr mögt, geht es morgen weiter ....