Mittwoch, 19. Juni 2013

Von Venedig nach Venedig














Bildunterschrift hinzufügen
Genau vor einem Monat sind wir zu unserer Kreuzfahrt von Venedig nach Venedig gestartet. Da wird es ja langsam Zeit, dass ich euch einige Bilder zeige, gelle?

Als wir zurück kamen, sah unser Garten wie ein Urwald aus. Da musste dringend etwas getan werden..... Meine Rosen haben übrigens auf mich gewartet. und blühen jetzt wunderschön. Wunderbar erholt bekam ich fürchterliche Zahnschmerzen, die dazu führten, dass mir der rechte Schneidezahn gezogen werde musste! Kiefer total vereitert, tierische Schmerzen, na ja. Jetzt habe ich ein Provisorium und kann - wie es einer Oma  ja zusteht - die Zähne rausnehmen.... Zum Glück sind die Schmerzen weg. Das andere wird auch wieder.

Nun zu den Bildern. Ich habe - wenn die  meisten  Passagiere von Bord waren - Fotos geschossen, ohne Menschenmassen. Es startet also mit einigen Eindrücken von unserem "Traumschiff".  Es war übrigens unsere erste Kreuzfahrt und - wir werden es wieder tun. Wenn ihr mögt, geht es morgen weiter ....

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,

    vielen Dank für die ersten Eindrücke. Ich freue mich auf mehr.

    Gut, dass dir das mit der Zahnentzündung nicht an Bord passiert ist.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Bei den Bildern bekommt man ja Fernweh^^.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann meinen Kommentar sehen *lach* :)))

      Löschen
  3. Liebe Gabriele,
    wie schön und ich dachte du liebst nur den Norden, tolle Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gabriele ,
    so eine Kreuzfahrt ist schon schön .
    Euer Schiff hatte ja Einiges zu bieten ,
    nur der Teppich in der Lobby , der hätte mich verrückt gemacht :)))) Wenn da jemand seekrank ist & dann noch auf die blauen Teppichwellen blicken muss , na dann Prost .
    Hoffe dir geht es mit dem Provisorium nun besser , - dass Zähne aber auch immer gleich so fies weh tun müssen . Habe auch gerade einen längeren Zahnmarathon hinter mir .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen