Mittwoch, 26. Juni 2013

Leinen los


Unsere Reise startet in Venedig. Vorbei an den bekannten Sehenswürdigkeiten geht es hinaus auf´s Meer




Erster Halt: Korfu
Dieses nette Häuschen hat sich die Kaiserin Elisabeth (Sissi) auf Korfu erbauen lassen um hier ihre Urlaube zu verbringen



Hier hat sie geruht

Kommentare:

  1. Oh Gabriele ,
    tolle Fotos zeigst du von Venedig nach Korfu .
    Korfu ist bestimmt sehr bezaubernd & ja vorallem durch Sissi für ein gutes Klima bekannt . Zumal sie ja sich dort wegen " ihren schwachen Lungen " sehr lange aufgehalten hat .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es immer ein bisschen schade, wenn so tolle blogs wie deiner einer ist (!!!) ihre wunderschönen bilder so winzig zeigen und der gesamte blog so klein und schmal dargestellt wird =(
    wir sind doch alle visuell veranlagt, gönne uns doch einen großen blick auf deine blog =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bia,
      erstmal danke für deinen Kommentar und dein Lob.
      Du hast natürlich recht, die Bilder waren sehr klein. Ich habe nachgebessert und hoffe, sie gefallen dir jetzt besser!?

      Ich freue mich, wenn du mal wieder reinschaust.
      Liebe Grüße
      Gabriele

      Löschen
    2. hallo rosenperle
      die bilder haben mir von anfang an gefallen <3
      nur gibt es jetzt noch viel mehr schöne details zu entdecken =)
      deine bilder sind übrigens schuld, dass ich jetzt sofort in den urlaub fliegen möchte xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  3. hallo Gabriele ,
    wo ist denn mein Kommentar hin ???
    Ich fand deine Bilder von Venedig nach Korfu so schön .
    Gerade das Haus von Sissi , schön hatte sie es auf Korfu ja schon , auch das Klima dort hat ihr bestimmt gut getan . Wenn man überlegt , dass sie dort ja wegen ihrer schwachen Lunge war .
    So hieß das damals ja wohl !
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      siehst du, deine Kommentare sind beide vorhanden.

      Ich musste die Freischaltung einstellen, da ich bei manchen Eintägen bis zu 180 anonyme Kommentare verzeichnen konnte. Eigentlich würde ich mich über so viel Interesse ja freuen. Leider waren die Kommentare aber zum Teil ziemlich merkwürdiger Art, sodass ich mir nicht anders zu helfen wusste.

      Danke für deine - immer so lieben - Kommentare.

      ich grüße dich herzlich.
      Gabriele

      Löschen
  4. Liebe Gabriele
    traumhaft,Venedig ist ja schon etwas besonderes und dann noch das Schloß von Sissi,dorthin möchte ich auch einmal,wir waren bisher schon öfters mit der Aida unterwegs,immer ein Genuss;.)) Vor allem freue ich mich über weitere Bilder deiner Traumreise;.)))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen