Donnerstag, 27. Juni 2013

Santorin



Die asiatischen Brautpaare fahren von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeiten und schleppen ihren Brautstaat mit. Überall lassen sie sich dann fotografieren. (In sechs Tagen um die Welt mit Brautkleid und Hochzeitsanzug).
Unsere Reise hatte ja einen ähnlichen Aspekt. Mein Hochzeitskleid habe ich zwar noch, leider haben aber in den vergangenen 40 Jahren irgendwelche kleine Tierchen dafür gesorgt, dass ich nicht mehr hinein passe!? Also bleibt es weiterhin im Schrank. Im Alter soll frau ja schrumpfen!










Nun sind wir auf Santorin (Tyra) angekommen. Ist es nicht wunderschön ? Leider ist alles sehr steil hier.  (Daher gibt es hier die Esel. Die armen Tiere schleppen die Touristen den Berg hinauf.)Mein  Mann diesen Ausflug allein unternommen und fleißig Bilder gemacht. Schade, dass ich nicht alle hier zeigen kann .... Er war übrigens ohne Esel unterwegs. (Ich blieb auf dem Schiff). Morgen zeige ich euch, wie es dort  aussieht, wenn alle von Bord sind .

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    da hast du eine wunderbare Reise gemacht.
    Wenn du aber Santorini nicht gesehen hast, ist dir was entgangen. Aber das hast du ja anhand der Fotos schon gemerkt.
    Man kann übrigens nicht nur zu Fuß oder per Esel auf den Berg, sondern auch mit einer Seilbahn.
    Mir haben die Esel auch leid getan.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Margret, ich weiss schon, dass es dort eine Seilbahn gibt. Leider bin ich aber generell etwas sehr schlecht zu Fuß und muss ja auch erstmal zur Seilbahn kommen!
      Daher habe ich dern Aufenthalt auf dem Schiff vorgezogen.

      Danke dir für deinen Kommentar.
      Lg Gabriele

      Löschen
  2. Santorin, seufz........ Wir haben vor einigen Jahren auf der Insel 14 Tage Urlaub gemacht, es war einfach herrlich. Somit hatte man auch genug Zeit um sich alles anzuschauen, Ausflüge zu machen und den herrlichen Sonnenuntergang zu genießen. Hach, am liebsten würde ich morgen wieder hinfliegen

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Fotos, ein so schönes Heim!!
    Ich könnte ewig gucken und komme bestimmt ganz oft wieder ;-)).

    Liebe Grüße von der Puppenliesl-Micha

    Bin überigens auch eine "geborene" Fränkin ;-)).

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder hat dir dein GG von Santorin gemacht . Müßte ich auch einmal auf meine ... möchte ich sehen Liste setzen !!!
    Die jap . Brautpaare sind schon speziell , sind wohl tolle Erinnerungen , aber wer schlapppt schon gerne sein Hochzeitskleid überall mit hin ??? Meines hängt noch im Schrank & da bleibt es auch :)))
    Liebste Grüße ,
    christine

    AntwortenLöschen