Mittwoch, 18. August 2010

Sonnenblumen und Verlosung





Ich liebe Sonnenblumen! Nur, farblich passen sie so gar nicht in mein Wohnkonzept.
In der neuesten Ausgabe der Jeanne d Árce habe ich diese Anregung gefunden.
Gestern Abend in der größten Matsche auf ein Sonnnenblumenfeld, zwei Blüten gesucht, die schon kein gelbes Innenleben mehr hatten, alles grüne rausgerupft und mit vorhandenen Materialen aufgehübscht. Gefällt mir schon ganz gut, kann aber noch weiter ausgebaut werden.

Ich begrüße ganz herzlich meine 200. Leserin. Es ist Anne die Wolkenfee! Sie hat ein tolles blog, wo frau viele Tipps und Anregungen bekommt. Willkommen, liebe Anne!!! Schau doch mal in dein letztes post und gib mir deine Adresse durch, dann gibt es eine kleine Überraschung!

Ich hatte ja versprochen, beim 200. Leser eine Verlosung zu starten. Also, auf geht´s!
Wer sich bis zum 15. September 2010, 00.00 Uhr, bei mir einträgt und vielleicht auch verlinkt, kommt in den Lostopf. Was es zu gewinnen gibt, weiss ich selbst noch nicht. Es wird aber wohl wieder eines meiner Schmuckstücke sein. Zum Verlinken könnt ihr das obere Foto verwenden.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer (innen).

Hinweisen möchte ich noch auf eine Abstimmung bei Silvermoon (sihe rechte Seite unter Gartenbilder). Vielleicht macht ja die eine oder andere von euch da noch mit. Ein Bild ist auch von mir. .... (ihr kennt es schon)

Gewonnen hat: Marlies. Herzlichen Glückwunsch!!!!!