Mittwoch, 23. Dezember 2009

God Jul / White Wednesday 8

Mein Gewinn von Conny. Passt wunderbar in meine diesjährige Deko. Danke!








h
X"
"X
X
X"
"ÌI Xmas"

"GOD
JUL"
"BUON ANN
O"

"FELIZ NATAL"

"JOYE
UX NOEL"

"FR
OHE WEIHN
ACHT"
"MELE KALIKIMA
KA"
"TE
NNODLAG
SONA DHU"
"BLWYDDYN NEWYDD DDA"

"FE
LIZ NAVI
DAD"
"MERRY CHRISTMAS"

2009

et

une
bonne

année

2010

Joyeux Noel et une bonne année !
Merry X-Mas and a happy New Year !
Feliz navidad !


Ich wünsche euch und euren Familien gesegnete Weihnachten . Allen Kranken gute Besserung! lichst Gabriele
/www.youtube.com/watch?v=QRqdFVV7r4E&feature=related
(Übrigens eine wunderschöne CD von Sting, die mir das Warten auf´s Christkind verkürzt hat) Empfehlenswert! Sting "If On A Winters Night"

P.S. Die Aufnahmen habe ich heute morgen geschossen. Leider ist der Schnee sehr nass und wird wohl die nächsten Stunden nicht überleben. Bevor die Pracht wieder dahin ist - hier einige Bilder aus unserem "Wintergarten".