Montag, 26. September 2011

Achtung: Bilderflut!!!!

Lange nichts von mir hören lassen?! Nun, da bin ich wieder . Bei dem Wetter zur Zeit schmeckt Eis besonders gut.
Muffins sind aber auch nicht schlecht.
Heute morgen in unserem Garten. Die Natur gibt noch einmal alles!
Die "Gebrüder Grimm" im strahlenden Sonnenschein
Bilder aus dem Vorgarten
Neuentdeckung: Diese Köpfchen mögen Haarwuchs.
Herbstinpressionen
Reiche Ernte: Aus diesen Weintrauben wurde ein leckeres Weingelee
Die Quitten muss ich noch verarbeiten... ebenfalls zu Gelee. Das schmeckt einfach köstlich.
Und dann kommen noch die Zieräpfel....

Eine wunderschöne Woche - mit viel Sonne - wünsche ich euch. Bei uns ist es einfach nur traumhaft. Ich hoffe, es hält noch eine Weile. Dieses Woche kann ich kein schlechtes Wetter gebrauchen. Mehr davon demnächst in diesem Theater! ♥