Sonntag, 15. Juli 2012

Sylturlaub

Hallo ihr Lieben,
endlich  kann ich mich mal wieder hier melden. Einige Tage war ich im Krankenhaus und kann vermelden: Ich bin nach fast 6 Monaten endlich schmerzfrei!!!!! Nach einer Schmerztherapie mit Spritzen, Infusionen und Tabletten geht es mir endlich gut!!!!!  Hoffentlich bleibt mein "Freund" der Schmerz für einige Zeit in der Versenkung verschollen. Ich komme ganz gut ohne ihn aus. Tatsächlich fehlte er mir in den ersten Tagen sogar ein wenig ...????

Zu allen Veränderungen um mich her, habe ich auch einen neuen Computer bekommen, den ich aber noch  nicht so richtig beherrsche. Alles ist anders, so auch mein altes Dashboard, an das ich mich so gewöhnt hatte ... Nun hoffen wir mal, dass ich demnächst in der Lage bin, Bilder in der richtigen Reihenfolge hochzuladen ....??

Die gute Nachricht ist,  ich werde wieder regelmäßig posten und auch bei euch kommentieren. Ich freu mich drauf!

Eure Rosenperle