Sonntag, 15. Juli 2012

Sylturlaub

Hallo ihr Lieben,
endlich  kann ich mich mal wieder hier melden. Einige Tage war ich im Krankenhaus und kann vermelden: Ich bin nach fast 6 Monaten endlich schmerzfrei!!!!! Nach einer Schmerztherapie mit Spritzen, Infusionen und Tabletten geht es mir endlich gut!!!!!  Hoffentlich bleibt mein "Freund" der Schmerz für einige Zeit in der Versenkung verschollen. Ich komme ganz gut ohne ihn aus. Tatsächlich fehlte er mir in den ersten Tagen sogar ein wenig ...????

Zu allen Veränderungen um mich her, habe ich auch einen neuen Computer bekommen, den ich aber noch  nicht so richtig beherrsche. Alles ist anders, so auch mein altes Dashboard, an das ich mich so gewöhnt hatte ... Nun hoffen wir mal, dass ich demnächst in der Lage bin, Bilder in der richtigen Reihenfolge hochzuladen ....??

Die gute Nachricht ist,  ich werde wieder regelmäßig posten und auch bei euch kommentieren. Ich freu mich drauf!

Eure Rosenperle

Kommentare:

  1. Hallo Rosenperle!

    Schön von dir so positive Nachrichten zu lesen! Kann ich mir schon vorstellen, jahrelang war der Schmerz der Begleiter und nun ist er weg, muss man sich auch erst dran gewöhnen. Aber das geht bestimmt ganz schnell und er kommt hoffentlich nicht wieder!!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    ich freu mich, dass es dir besser geht.
    Was für schöne Fotos ich krieg total Fernweh, würde sehr gerne jetzt sofort auf der Stelle dorthin, hab auch schon geschaut, da ich ja Urlaub hab, aber die Flüge derzeit unverschämt teuer und mit dem Zug viiiel zu weit und zu lange unterwegs, leider.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. schön zu hören, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht, hat ja auch lange genug gedauert!
    Die Bilder von Sylt sind wunderschön. Weisst du, ich schwärme ja immer von diesen Strandkörben....die gibts bei uns und unseren Ferienzielen nirgends. Und ich konnte nur einmal in so einem Korb sitzen, das war im Europapark.
    Am liebsten würd ich so einen in unseren Garten stellen, aber so gross ist unser Rasenplatz leider nicht.
    Ich wünsche dir viel Spass mit dem neuen Computer. Du wirst sicher schnell mit ihm zurechtkommen. Schön, dass du wieder in die Bloggerwelt zurück kehrst! Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    hallo zurück!!!
    DU hast wunderbare Fotos mitgebracht!
    Und wie schön, daß es dir nun gutgeht!!
    Möge dieser Zustand anhalten..*3xholzklopf*!!!
    Mit deinem neuen PC wirst du dich sicher auch anfreunden, es braucht seine Zeit.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,

    es prima, wieder von dir zu lesen. Und dann noch gute Nachrichten. So ein dauerhafter Schmerz ist echt nervend (ich hatte gerade eine Halsgelenkblockade, die aber in "Bearbeitung ist). Um so besser, dass du es überstanden hast. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Gabriele, das freut mich aber, dass es dir besser geht. Und deine Urlaubsbilder machen Lust auf MEER. Für mich geht es heute abend Richtung Schweden und ich freu mich seeehr.
    Aus dass es viel zu lesen gibt wenn ich das nächste Mal bei dir vorbei schaue.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,
    auch ich bin sehr froh, dass du deine Schmerzen endlich los bist - das ist doch ein ganz anderes Leben - schöne Urlaubsbilder sind das - schwärm -

    ja neue Computer - das ist so ein Thema - bei mir ist es zur Zeit die Kamera - da fehlt irgendwie immer die Zeit, sich mehr zu vertiefen -

    hab einen schönen Abend - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  8. herrliche Bilder!!!Ich bin froh, dass es dir besser geht!!!Ganz dickes Busserl, Anja

    AntwortenLöschen