Mittwoch, 2. März 2011

Der März 2011








... fängt schon mal gut an!

Am Wochenende hatte ich Besuch von meiner Freundin aus Dortmund. Die Männer fuhren zum Spiel München : Dortmund (Dortmund gewann übrigens sehr überzeugend, jipije!!!!) und wir Frauen machten es uns nett. Ich hatte zwar Omadienst, aber ab und zu konnten wir dann doch mal einen Satz wechseln .... Im Kofferraum hatte mein Besuch dieses wunderschöne, alte Nähmaschinengestell. "Du kannst das doch bestimmt irgendwo hinstellen ..." Na klar! Gerne doch! Danke!

Dann bekam ich heute Post vom lieben Julchen. Meine Hasis sind angekommen. Sind sie nicht süß? Ich bedanken mich herzlich, meine Liebe!

Außerdem ist die Sonne inzwischen bei mir angekommen! Meine Schilder haben Wirkung gezeigt. Der Frühling konnte einfach nicht mehr vorbei. In der Nacht friert es zwar noch - aber tagsüber ist es wunderschön! Da fühle ich mich doch gleich besser!

So kann es gerne weitergehen!