Mittwoch, 2. März 2011

Der März 2011








... fängt schon mal gut an!

Am Wochenende hatte ich Besuch von meiner Freundin aus Dortmund. Die Männer fuhren zum Spiel München : Dortmund (Dortmund gewann übrigens sehr überzeugend, jipije!!!!) und wir Frauen machten es uns nett. Ich hatte zwar Omadienst, aber ab und zu konnten wir dann doch mal einen Satz wechseln .... Im Kofferraum hatte mein Besuch dieses wunderschöne, alte Nähmaschinengestell. "Du kannst das doch bestimmt irgendwo hinstellen ..." Na klar! Gerne doch! Danke!

Dann bekam ich heute Post vom lieben Julchen. Meine Hasis sind angekommen. Sind sie nicht süß? Ich bedanken mich herzlich, meine Liebe!

Außerdem ist die Sonne inzwischen bei mir angekommen! Meine Schilder haben Wirkung gezeigt. Der Frühling konnte einfach nicht mehr vorbei. In der Nacht friert es zwar noch - aber tagsüber ist es wunderschön! Da fühle ich mich doch gleich besser!

So kann es gerne weitergehen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabriele,
    da sitzen sie ja! *freu* und fein passen sie zu dem Grün. Ich freu mich so, dass sie dir gefallen, das glaubst du nicht! :o)
    Und das Nähmaschinengestell finde ich spitzenmäßig!
    Schön, dass du "trotz" Omadienst ein so schönes Wochenende mit deinen Freundinnen hattest!
    Hab es schön!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele , toll sehen die Hasen aus . Gut dass ich schon ein altes Nähmaschinengestell habe , sonst hätte ich es dir glatt entwendet . :))) So ein feines Teilchen . Bei uns ist der Frühling auch angekommen , ich war den ganzen Tag im Garten , schnippeln , buddeln , Laub auflesen . Spaß hat es gemacht , die Sonne schien so schön , doch im Teich ist an manchen Stellen noch eine dünne Eisschicht , war heute Nacht doch recht kalt .
    Wünsche dir einen schönen Abend . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabriele,

    so ein Nähtischfuß hätte ich auch sofort gerne angenohmen. Die Häschen sind ja sooo putzig. Fresien liebe ich, nur selten sind sie bei uns zu finden.

    Jaaaaa... endlich ist die Sonne auch bei uns seit 3 Tagen da, herrlich, oder?! Heute das erste Mal in diesem Jahr Gartenarbeit machen können, in der Sonne doch nicht so kalt... Herrlich....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke dir ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    so ein gußeisernes Gestell würde ich mir auch gerne schenken lassen - lach. Es ist wunderschön! Die kleine Hasen haben ein herrliches Plätzchen bei dir bekommen. Auch bei uns macht sich der Sonnenschein breit .... das tut doch richtig gut!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele, das Gestell ist ja der Hammer ! Da wirst Du bestimmt ein schönes Plätzchen bekommen ! Die Häschen von Juliane sind wirklich herzallerliebst. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Gestell!
    Und die Haserl detto!
    Fein, wenn man die Freundin zu Besuch hat!
    Lg von LUna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,

    wir haben heute schon den vierten Tag Sonne und blauen Himmel in Berlin. Ist das nicht herrlich. Genauso wie deine Frühlingsschale. Da passen die Häschen so super zu den Blümchen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,

    das Nähmaschinengestell ist klasse. dafür findet sich sicher ein Plätzchen. Dekofläche braucht Frau doch immer.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabriele, deine Hasis sehen so zauberhaft süß aus, hatte sie schon bei Julchens Post bewundert :-) Wünsche dir ein schönes Wochenende, gglg Yvonne
    P.S. Bitte melde dich mal wegen dem Buch...:-)

    AntwortenLöschen
  10. hallöchen, bin wieder von den Toten auferstanden:-)
    Bei dir ist es wirklich schön und frühlingshaft, es gefällt mir sehr, vor allem auch die Häschen!
    Und bei so einer Nähmaschine würde ich auch ja sagen, obwohl ich nicht mal wüsste wohin stellen.
    Ich hoffe, es bleibt jetzt so frühlingshaft, im Moment sieht es auch bei uns gut aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Freude und Frühlingsgedanken!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  11. Ja, du Liebe, das sieht wirklich nach einem tollen Märzbeginn aus - so sollte er jetzt unbedingt weitergehen, was meinst du?!?!?! (Ich musst übrigens sehr schmunzeln über deinen Satz vonwegen Omadienst und dennoch mal einen Satz wechseln ... *ggg*) Knuddel das Mausi und für dich ganz herzliche Frühlingsgrüße von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele,

    wir habe uns sicher uas den Augen verloregn weil ich letztes Jahr im Dezember meinen Blog loeschen musste und neu begonnen habe.
    Das Naehmischienen Unterteil ist ein Traum.
    Gerne haette auch ich so eines, das wuerde ich mir fuer den Garten dann als Tisch umbauen.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. ich freu mich.
    Auch ich werde dich verlfogen so verlieren wir uns wirklich nicht mehr aus den Augen.

    Das ist ja wirklich ein Ding das wir uns wieder gefunden haben.
    Haettest du nicht nachefragt....


    glg Conny

    AntwortenLöschen