Dienstag, 21. Dezember 2010

Der Weihnachtsengel ist schon gelandet ...







Dieser wunderschöne Engel von Jeanne d Árce ist rechtszeitig vor Weihnachten bei mir gelandet.
Gewonnen habe ich das tolle Teil hier: Liebe Traude, da hast du mir eine große Freude gemacht. Danke! Der Engel darf dann bald an den Weihnachtsbaum - und - sieht er nicht ein kleines bisschen aus wie meine Finja?

Im Rahmen der Streichaktion für die Puppenküche habe ich mich auch des Nähkästchens angenommen. Es stand schon eine lange Zeit dumm rum und sah ziemlich schäbig aus. Blöd zu streichen war es auch .... Jetzt beherbergt es meine Spitzenbortenschätze. Vielleicht verschönere ich die Oberfläche noch mit einer Jeanne d`Arce Serviette, was meint ihr?
Jedenfalls wieder ein Teil auf meiner Liste abgehakt.....

Herzlichen Dank für eure lobenden Worte zu letzten Post. Das ging ja runter wie Oel. Ich bin immer noch ganz rot im Gesicht - vor Freude!

Ich glaube, das war es jetzt erstmal von meiner Seite aus.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, wo alles möglichst so läuft, wie ihr es euch gewünscht habt.
Und - es muss nicht alles hunderprozentig sein. Hauptsache ist doch, die Zeit, die wir mit unseren Familien verbringen. (Mein Liebling sagt jetzt garantiert:"Das musst du gerade sagen !!!!")

Also, in diesem Sinne: GESEGNETE WEIHNACHTEN!

Eure Rosenperle