Freitag, 23. Oktober 2009

Geschenke


Gestern kam die Post und brachte mir gleich zwei "Geschenke-Päckchen".
Die wunderschön gestickten Buchstaben bekam ich von Anna. Das "E" ist für eine liebe Nachbarin und das "F" - da dürft ihr mal raten ....
Die Zeitschriften sind von der lieben Lucie. Vielen Dank, das Wochenende ist gerettet!!!

Einfach so - ist das nicht super nett???

Außerdem bekam ich Freundschaft geschenkt. Davon kann man ja nicht genung haben. Dank auch an dich, liebe Tanja. Ich hoffe, du bist inzwischen wieder ganz gesund???!!!

Heute morgen kam ich nicht in mein blog und hatte schon Panik, weil eine andere Bloggerin schrieb, dass alle, die gegen den bösen Wolf sind, gesperrt wurden. Zum Glück war das wohl ein Fehlinformation. Soweit geht es ja dann doch wohl noch nicht. Gratulation an die betroffenen Damen. Da sieht man doch, was Widerstand und Zusammenhalt bringen können. Der "Herr Wolf" scheint ja doch etwas gesunden Menschenverstand zu besitzen. Mal sehen, wie das noch weiter geht.