Sonntag, 25. Oktober 2009

JA GEHT S DENN NOCH ?


Wochenangebot unseres Metzgers:


Happy Halloween

Pfanne "Dämonenzauber"
vom Schwein, mit Paprika, Mais und Bohnen 1 kg 5,89

Fleischspieße für die Höhenflüge vom Blocksberg 100 g 0,69

Halloween Kinderwurst 100 g 0,69

Feuerteufel
Debreziner Art 100 g 0,69

Diabolo Wurst
Tierisch gut 100 g 0,69

Vampirkäse 100 g 0,59

Knüller zum Wochenende: Satansbraten 1 kg 4,99

????????????

Nachtrag:
Eigentlich wollte ich mit diesem post zum Ausdruck bringen, dass die "Halloween-Manie" (für mich) seltene Blüten treibt. Ich finde, es nimmt langsam überhand mit diesem neuen "Festtag".
Kostümverleihe haben Hochkonjunktur, in den Kaufhäusern gibt es die hässlichsten Dekoteile und jetzt hat sich auch noch der Metzger inspirieren lassen .....

Das das Fleisch im o. Angebot verramscht wird, ist noch ein anderer Aspekt, der mich sehr nachdenklich stimmt.

Aber bitte, das ist meine persönliche Meinung. Ich kann dem "Halloween-Getöse" so gar nichts abgewinnen. BOOOOO !!!!

Wie haltet ihr es denn mit HALLOWEEN?