Mittwoch, 16. Dezember 2009

White Wednesday 7




Bei uns hat es heute morgen geschneit. Passend zum "White Wednesday".

Im Moment muss ich mich leider etwas rar machen. Irgendwie bricht alles bei mir auseinander.... Die Zeit rast nur so dahin. Wo kann frau eigentlich einen Antrag stellen, Weihnachten um eine Woche nach hinten zu schieben???? Dann hätte ich- vielleicht - eine Chance alles zu schaffen, was ich noch schaffen muss....

In dieser Woche habe ich die Mausi von mittags bis in die Nacht hier. Weil es jetzt so kalt ist, schlafen Mutter und Kind hier im Haus (und das kleine Monster muss nicht wieder aus dem Bett, ins Auto und wieder ins Bett). Logisch, dass ich da zu nichts komme. Trotzdem habe ich gestern zwischendurch Schokolikör, Glühweingelee und Weihnachtsmandeln gemacht. Hierfür fehlen aber noch die passenden Etiketten. Die Weihnachtspost muss raus (das heisst, ich muss ca. 40 Weihnachtskarten "machen" und schreiben) und einige Päckchen müssen zur Post. Für das "Finja-Geschenk" muss ich noch etwas nähen , und, und, und.

Leichte Panik macht sich breit!

Wie geht es denn euch so???? Sicher alles locker flockig, oder?