Freitag, 4. September 2009

Kurzes Lebenszeichen

Die Zeit wiegt soviel, wie die Gedanken leicht sind.
Marianne Bütiker

Gestern war er nun, der große Geburtstag meines lieben Mannes. Von 9.00 morgens bis 19.00 Uhr abends kamen ständig Gäste. Ganz schön rummelig..... Natürlich hat es mittags geschüttet wie aus Kübeln, so dass mein schöner Plan, alles im Garten zu veranstalten , im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist!!!! Die Gäste mussten länger bleiben als geplant, weil sie nicht zum Auto kamen, so hat es geregnet!! Da zeigt sich wieder mal: Da kann man so schön planen .... es kommt dann doch meistens anders. Aber, frau ist ja flexibel! Es war trotzdem alles sehr schön!
Die erste Runde haben wir nun überstanden. Heute ist ein "Ausruhtag",( wie ich hoffe) bevor dann morgen die große Feier startet. Bitte seht es mir nach, dass ich momentan nicht so oft im Internet bin....
Zu dem "Kürbisbild". Die Idee habe ich aus der "Landliebe". Einen Kürbis aushöhlen, den Rand sternförmig ausschneiden und dann mit Herbstblumen bestücken. Ich habe ein große Glas in die Mitte gestellt, damit alle Blumen ausreichend Wasser bekommen.
Unsere Mausi war natürlich der Ehrengast und hat es sich gemütlich gemacht.
Nächste Woche mehr .....