Samstag, 22. August 2009

Die Entscheidung ist gefallen !




Danke für eure netten Ratschläge.

Ich habe mich entschieden: Die Klappläden werden in einem hellen Blaugrau gestrichen! Zusätzlich habe ich noch so einen Ockerton (passend zur Mauer) gekauft. Nun werde ich das Blau anschleifen, das Ocker an verschiedenen Stellen auftragen, dann alles in blaugrau streichen und so abschleifen, dass an einigen Stellen wieder etwas Blau und Ocker durchkommt) .

Zusätzlich habe ich Fotos von meinen weiteren Vorhaben gemacht: Die Klappstühle sind wirklich uralt und ziemlich shabby. Da ich nirgendwo einen erschwinglichen Biergartentisch gefunden habe, wurde das alte Unterteil bei ebay ersteigert. Mein Liebling hat mir heute die passenden Bretter aufgeschraubt. Ich hoffe, es wird so, wie ich es mir vorstelle.

Das braune Etwas ist das Kopfteil eines Bettes und wurde beim letzten Sperrmüll gefunden. Das streiche ich genau wie die Klappläden. Es kommt auch an die gleiche Wand und wird mit Haken versehen , an die ich dann die verschiedensten Dinge aufhängen kann, wie z.B. Bindeband usw.
Puhhh, ich glaube, das wird eine harte Woche!!!! Ich freue mich!!!!!

Stellt euch vor: Ich habe gewonnen!!!!

Bei Blütenrausch und Seifenschaum
wurde ich ausgewählt! Vielen lieben Dank an Melanie!!!!

Ich brauche mal eure Hilfe!!!!


Die Klappläden stehen einfach mal so da. Hinter dem rechten sehr ihr noch ein weisses Eisentischchen, was erstmal abgebaut werden muss... "Liebling, kannst du mal eben ...?" Was ich auf dem Tischchen dekoriert hatte, steht jetzt erstmal dumm rum. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, welche Farbe die Läden bekommen sollen. Was meint denn ihr??
Die Zinkteile habe ich zusammengestellt, das wirkt irgendwie ruhiger.
Unseren Teich - bewacht vom Froschkönig mit seinem kleinen Sohn - kennt ihr wohl auch noch nicht.





Lebenszeichen



Die letzte Woche war ziemlich stressig: Meine kleine Maus war die ganze Woche rund um die Uhr bei uns. Sie ist sehr lieb und schläft zum Glück auch ab und zu! Aber durch die Hitze konnten wir nicht allzu viel anstellen. Inzwischen wiegt sie 8 kg und ist ganz schön schwer auf die Dauer. Zum Bloggen bin ich natürlich auch nicht gekommen. Jetzt muss (darf) ich alles nachlesen, was ihr so gezaubert habt. Heute bin ich um 5.00 Uhr aufgestanden, damit ich alle blogs schaffe .... Zum Glück ist es nicht mehr so heiss. Geregnet hat es bei uns viel zu wenig. Mein Garten sieht schrecklich aus". Die Klappläden stehen schon mal lose auf der Terrasse. Gestrichen sind sie noch nicht.... Hilfe, ich komme zu gar nichts ..... Stimmt nicht ganz: Gestern waren wir im Kino:" Horst Schlämmer"! Wir haben sehr gelacht!!!

Von der lieben Doris habe ich einen Award verliehen bekommen. Vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr und vor allen Dingen darüber, dass ihr meine Seite lest. Inzwischen sind es schon 81 Verfolger!!!!
Noch 19, dann gibt es wieder eine Verlosung bei mir!

Ich soll fünf Dinge nennen, die ich gerne mache.
1. Ich lese sehr gerne (am liebsten Krimis - schön blutig)
2. Ich liebe Filme, wo man richtig heulen kann (ich heule eigentlich immer)
3. Ich liebe es, meinen Mann zu nerven, wenn ich ihm nach spätestens 15 Minuten den
Mörder nenne, er aber immer noch dabei ist, die mitwirkenden Personen zu sortieren.
4. Ich liebe es, morgens um 5.00 Uhr im Garten zu werkeln. Nur die Vögel und ich - das
hat was.
5. Ich liebe es, in meinem Cabrio offen zu fahren! (auch dann, wenn die Sonne nicht scheint)

Dass ich meinem Mann liebe, meine drei Kinder, unser Enkelkind, den Hund, muss ich ja nicht gesondert erwähnen , oder?
Ein schönes Wochenende!