Montag, 27. April 2009




Unsere Hündin "Ronja.Eine Mischung aus Schäferhund, Husky und Riesenschnauzer.

Das nur mein Hund mir viel lieber sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Arthur Schoppenhauer)

Natürlich kann man auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur. (Kurt Tucholsky)

Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich ( Johannes Rau)

Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht die Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.

Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich der Große)

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. ( Roger Andrews Caras)

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)