Freitag, 4. Mai 2012

Ja, mich gibt es noch!







Schön wäre es ja!

Oh je, fast einen Monat habe ich mich nicht mehr gemeldet!!!! Unentschuldbar?

Nun, ich war nicht etwa tatenlos. Wir haben in den letzten Wochen den Umzug von Kind Nr. 1 (von Dortmund nach Franken) , den Auszug von Kind Nr. 3 aus der ersten gemeinsamen Wohnung mit dem Freund zurück ins Elternhaus, und den schnellen Auszug in eine andere Wohnung gestemmt. Dazwischen natürlich das Kind von Nr.2 (Finja) beaufsichtigt, den Garten einigermaßen auf Vordermann gebracht und die so alltäglichen Dinge erledigt....

Der Fuß ist immer noch nicht in Ordnung, die Schmerzen merke ich aber nicht mehr so, weil ich inzwischen "Rücken" habe. Wohl die Bandscheibe. Kann mich kaum rühren. Der Arzt ist im Urlaub.....

Letztens war ich (nach vier Monaten) mal shoppen. Da einzige was ich mir gekauft habe: Haltet euch fest: Eine Schachtel Voltaren (Schmerztabletten) und eine Packung Formuline (zum Abnehmen). Wie krank ist das denn?

Irgendwann wird es sicher besser. Nur wann? Ende Mai fahren wir in den Urlaub. Momentan kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wie das gehen soll ....?

Entschuldigt bitte, dass ich so gar nicht kommentiere. (Siehe oben)

Liebe Grüße von der
Rosenperle