Freitag, 4. Mai 2012

Ja, mich gibt es noch!







Schön wäre es ja!

Oh je, fast einen Monat habe ich mich nicht mehr gemeldet!!!! Unentschuldbar?

Nun, ich war nicht etwa tatenlos. Wir haben in den letzten Wochen den Umzug von Kind Nr. 1 (von Dortmund nach Franken) , den Auszug von Kind Nr. 3 aus der ersten gemeinsamen Wohnung mit dem Freund zurück ins Elternhaus, und den schnellen Auszug in eine andere Wohnung gestemmt. Dazwischen natürlich das Kind von Nr.2 (Finja) beaufsichtigt, den Garten einigermaßen auf Vordermann gebracht und die so alltäglichen Dinge erledigt....

Der Fuß ist immer noch nicht in Ordnung, die Schmerzen merke ich aber nicht mehr so, weil ich inzwischen "Rücken" habe. Wohl die Bandscheibe. Kann mich kaum rühren. Der Arzt ist im Urlaub.....

Letztens war ich (nach vier Monaten) mal shoppen. Da einzige was ich mir gekauft habe: Haltet euch fest: Eine Schachtel Voltaren (Schmerztabletten) und eine Packung Formuline (zum Abnehmen). Wie krank ist das denn?

Irgendwann wird es sicher besser. Nur wann? Ende Mai fahren wir in den Urlaub. Momentan kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wie das gehen soll ....?

Entschuldigt bitte, dass ich so gar nicht kommentiere. (Siehe oben)

Liebe Grüße von der
Rosenperle

Kommentare:

  1. Auweia, liebstige Gabriele, deine Shopping-Tour samt Kaufergebnis sagt ja wohl alles - diese Frau ist urlaubsreif ;o) Ich drück dir die Daumen, dass du gut durch den Stress kommst - und hoffe, dass du dich bald wieder gut erholt unter uns mischen kannst! (Was macht eigentlich dein Hinterpfötchen?)
    Sei herzlichst und rostrosigst gegrüßt :o)
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,

    ich hoffe, du bist bis zum Urlaub wieder halbwegs fit, damit du ihn genießen und dich erholen kannst.

    Sei von Herzen gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,

    ach ja das kenne ich nur zu gut... Arbeit, Kinder, Garten, Enkel... verstehe ich dich gut dass du so lange nicht gepostet hast, aber schön von dir zu lesen. Kenne auch Auszug, Einzug Kind... Hoffe nach deinen Urlaub geht es dir besser, auf jeden Fall viel Ruhe wünsche ich dir.
    Schöne Fotos, meine Akelei blüht auch schon... herrlich.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. da bist du ja, hab mich schon gefragt, wo du steckst! Ok, im FB hab ich dich kurz
    gelesen :-)

    Ich glaube wir können uns die Hand geben. Wir fliegen am 1. Juni in Urlaub, und ich weiss auch noch nicht, wie das geht. Jetzt hab ich zusätzlich zu allem andern starke Halsschmerzen und mir ist richtig übel.
    Wann nimmt das endlich mal ein Ende.
    Dir ganz ganz viele Besserungswünsche sende!
    Ich drück die Daumen für dich!
    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  5. Na ja bei dir ist ja einiges los. Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung damit du den Urlaub auch richtig genießen kannst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. huhu, schön mal wieder was von dir zu lesen liebe Gabriele,
    booah vier Monate nix shoppen und der einzige Weg führt dich in eine Apotheke, das ist echt krass, voll krass!!
    Ich wünsch dir alles Liebe, gute Besserung weiterhin und ein schönes Wochenende für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Oh je liebe Gabriele - das hört sich alles andere als gut an -
    ich wünsche dir auf jeden Fall (und drück fest die Daumen), dass du den Urlaub genießen kannst, wieder laufen kannst, dass dein Rücken wieder in Ordnung kommt und es kein Bandscheibenvorfall ist - Mensch, du Arme - manchmal kommt aber auch alles auf einmal -

    pass bitte auf dich auf -

    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,
    ich freue mich, wieder von dir zu lesen. Oh je - bei euch gings ja wirklich drunter und drüber. Ich hoffe und wünsche dir, daß nun endlich wieder Ruhe einkehrt und das deine Beschwerden sich in Luft auflösen. Falls wir nichts mehr von dir vor deinem Urlaub hören, so wünsche ich dir/euch eine schöne Zeit und gute Erholung!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gabriele ,
    bei euch tanzt ja der Bär .
    Hoffe es geht nun etwas besser , die Wogen haben sich geglättet & bald darfst du ja wieder in Urlaub .
    Geht es wieder auf die Insel ??
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung , mach es gt & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele!
    Wie schön dass du dich trotzdem meldest - so müssen wir uns keine Sorgen um dich machen -
    na ja...außer über deine Shopping-Beute...hihi
    dass es manchmal eine Auszeit braucht ist doch ganz normal, schade finde ich nur, dass einige Blogger (nachdem sie sonst sehr regelmäßig schreiben) auf einmal fast verschwinden und man nichts hört...
    also ICH mache mir dann schon Gedanken .

    Hoffentlich kommst du zwischendurch noch zum Luft holen...und ich drücke dir fest die Daumen, dass sich alles fügt und du deinen Urlaub dann in vollen Zügen genießen kannst.

    herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen