Montag, 9. April 2012

Happy Easter!







Der Osterhase höchstpersönlich hat uns gestern beehrt! Er kam in unseren Garten und versteckte (suchte) einige schöne Dinge. Leider musste er eine dicke Jacke tragen, hatten wir doch gerade mal 2 Grad! (Kälter als an Weihnachten!!!) Geschenke gab es fast genau so viele. Unter anderem eine komplette Ausrüstung für kleine Gartenhelfer. (Rosenperles Enkelliese hat es wirklich nicht leicht! Immer wird sie zur Arbeit eingespannt! )

Unser Hasenkind (mit den laaangen Ohren) hat sich sehr gefreut und wir hatten auch unseren Spaß!!!!

Gleich kommen Gäste zum Osterkaffee. Es gibt Eierlikörkuchen. Prost!
Macht den Ofen an! ----- Morgen gibt es 20 Grad!????

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,

    das hat der Osterhase sehr schön gemacht.

    An die gemeldeten 20 Grad für morgen
    glaube ich nicht.
    Wir können uns überraschen lassen.

    Schöne Stunden für dich und deine Gäste
    wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt, heute morgen hatten wir Schneeregen und jetzt regnet es schon den ganzen Tag. Dein Osterhasi ist je ne ganz süße Kleine. ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabrielle,
    sehr süß das Hasenkind, ganz schöne Fotos hast du gemacht, aber es schaut doch nach gutem Wetter aus bei euch!
    Ich kann mir die 20 Grad für Morgen auch nicht wirklich vorstellen, schön wärs schon denn ich hab Urlaub!!!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    ganz goldig Euer Osterhase. Die Süße ist ja schon richtig groß geworden, mei, die Zeit rast nur so..
    An die 20 Grad glaub ich nie und nimmer, auch wenn ich sie mir ganz schrecklich wünschen würde.
    Sei lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß eure Osterhasis. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. euer Osterhäschen ist ja süss! Nun ja, bei uns wars auch zu kalt und hat sogar ein bisschen geschneit. Drum blieben wir dann in der warmen Stube.
    Und die Kinder hatten auch so ihren Spass.
    Schön, wenn man so kleine Gartenhelferchen hat. Meist helfen sie ja in dem Alter noch gerne, auch in der Küche...später ists dann meist wieder etwas anders.

    Liebe Grüsse, und eine schöne Woche wünscht euch Alice

    AntwortenLöschen
  7. Anonym4/10/2012

    ROSENPERLE.
    She's from TORONTO.
    She knows KINGERST- GERIZZO.
    ROSENPERLE.
    She's with WHY PEARL - YOU LITTLE.
    They're all with WASHINGTON and JO BIDEN and "DWIGHT DWASS".
    These people are in RAGESS for Q- COW and ROSENPERLE is known as NRENQ .
    She goes by the nick name of RENE COLATO because it's a web of STARSCON with RESSE- REDNESTS- COMEDIE- REAKERD and all with
    CHOCOLATE CHO.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabriele ,
    so einen süßen Osterhasen hätte ich auch gerne im Garten gehabt .
    Da wirst du ja bald eine kleine Gärtnerin zur Hand haben .
    Kann ja nie früh genug damit anfangen :)))
    War heute im Garten - Holzveranda streichen - & stell dir vor es waren 20 ° ♥
    leider zieht es sich gerade zu - schade .

    Gaby uch wünsche dir einen schönen Abend , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele,
    die kleine Zuckerpuppe ist einmalig!!!!!

    Wünsche dir und deinen Lieben
    ein schönes Wochenende.
    Lasst es euch gut gehen ......
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Soo einen süßen Osterhase hattest Ihr also:-)! Ich hoffe Ihr habt bisweilen alle Eier gefunden, glg Anja

    AntwortenLöschen