Montag, 2. April 2012

Ostern rückt immer näher ...







Daher geht es mit der Deko munter weiter. Die schöne Schale mit dem passenden Krug habe ich bei Westwing gefunden. Schlicht und schön und für viele Dinge zu benutzen...

Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist sehr kalt.... Hoffentlich kann der Osterhase am Sonntag die Eier verstecken ohne zu erfrieren... ??? Einen Osterbrunch wie hier und hier können wir uns wohl abschminken. War das nicht ein tolles Wetter im letzten Jahr. Nun, hoffen dürfen wir ja ...

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    sehr schön ist der Krug und die Schale und sehr hübsch auch die Collage. Ich weiß garnicht mehr wie letztes Jahr an Ostern das Wetter bei uns war, aber ich freu mich auf die freien Tage, egal wie das Wetter wird, Hauptsache frei!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    der neue Krug und die Schale sind sehr dekorativ und gefallen mir auch sehr gut. Willst du die Eier noch bemalen? Meine Osterdeko schlummert noch im Keller und ich muss mich sputen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    die Schale sieht wunderschön aus!
    Dir auch ein wunderschönes Osterfest!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele ,
    noch gebe ich die Hoffnung auf schönes Wetter nicht auf .
    Hier scheint zumindest bis jetzt die Sonne , nur ist es etwas frischer .
    Auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest , der Osterhase kommt ganz bestimmt , er hat doch so viele schöne Eier für Finja .
    Deine Schale & die Collage sind einfach nur SCHÖN ♥♫☼
    Ich wünsche dir herrliche Tage ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal ---- hast du einen neuen Header ????
    Toll der paßt zu dir .
    GGGGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ja es sieht nicht so aus, das es so schön wie letztes Jahr sein wird ! Aber lieber ein schlechter April, als ein Sommer wie vergangenes Jahr. Die Schale sieht toll aus, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei uns im Wiener Raum ist für Ostern kühles Regenwetter angesagt....:((
    Bei dir ist der Osterhase ja schon sehr fleißig, liebe Gabriele.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich Sabrina da nur anschließen, lieber der April nicht so schön wie letztes Jahr, aber dafür den Sommer dann besser :-) I hope so ...
    Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. die Schale und der Krug sind wirklich wunderschön und ich kann mir vorstellen, dass man sie vielseitig verwenden kann, weiss ist ja immer neutral.

    Ich hab gerade mal auf deinen letzjährigen Osterbrunch zurück geklickt. Wow, das war ja der absolute Hammer...das hätte mir auch gefallen und geschmeckt.

    Ich hoffte auch auf schönes warmes Wetter für dieses Jahr, aber ich denke, es klappt noch nicht ganz.
    Lassen wir uns überraschen.

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele,
    danke für deine lieben Ostergrüße. Wie ich sehe, wird auch bei dir schon alles festlich geschmückt. Krug und Schale sind bildschön und vielseitig nutzbar. Ich drück uns allen die Daumen, dass das Wetter besser wird als erwartet. Manchmal hat man ja Glück. Ich wünsche dir ein gemütliches und sonniges (klopfaufholz) Ostern.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen