Donnerstag, 6. Oktober 2011

Autumn - Jetzt wird´s ernst!







Ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! ♥ Ich habe mich so sehr gefreut über die netten, zahlreichen Kommentare. ♥ Ihr seid die Besten! ♥

Eigentlich wollte ich euch ja meine schönen Geschenke zeigen, aber inzwischen wurde der Gabentisch schon abgeräumt, ohne dass ich Fotos gemacht habe.

Zwei schöne Sachen zeige ich euch aber doch . Zum einen das tolle Buch "Französische Stimmungen" (das habe ich von meinen Kindern bekommen). Ich blättere ständig darin. Falls hier eine Kritik erlaubt ist, so kann ich einige Texte nur sehr schwer lesen. (Untergrund und Schriftbild heben sich nicht von einander ab.) Na ja, ich bin schließlich ein Jahr älter geworden und die Augen lassen nach ..( Grins) Die Fotos und Anregungen sind toll und ich kann es euch nur empfehlen.

Das zauberhafte Bild ist von meiner Mausi. Ich glaube, aus ihr wird mal eine begabte Malerin ... (grins)♥ Fall ihr es nicht so genau deuten könnt, es gibt den Himmel, ihre kleinen Händchen und viele bunte Blumen auf einer Wiese zu sehen.

Heute ist schon eine Woche vergangen und ich bin auf dem Weg zum nächsten Jubeltag ... ♥

Gerade fängt es hier an zu regnen und der Wind weht heftig. Nach den wunderschönen Tagen wird es wohl jetzt doch herbstlich .... Ich denke, wir können wirklich nicht meckern, hatten wir doch sooo ein Glück mit dem Altweibersommer.

Das Autumn-Schild ist übrigens ein altes Serviertablett, welches ich mit Tafelfolie beklebt habe. ♥

Macht es euch schön kuschelig! ♥♥♥

Übrigens: Ab Morgen gibt es eine Verlosung bei mir. Schaut doch mal rein . ♥