Donnerstag, 6. Oktober 2011

Autumn - Jetzt wird´s ernst!







Ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! ♥ Ich habe mich so sehr gefreut über die netten, zahlreichen Kommentare. ♥ Ihr seid die Besten! ♥

Eigentlich wollte ich euch ja meine schönen Geschenke zeigen, aber inzwischen wurde der Gabentisch schon abgeräumt, ohne dass ich Fotos gemacht habe.

Zwei schöne Sachen zeige ich euch aber doch . Zum einen das tolle Buch "Französische Stimmungen" (das habe ich von meinen Kindern bekommen). Ich blättere ständig darin. Falls hier eine Kritik erlaubt ist, so kann ich einige Texte nur sehr schwer lesen. (Untergrund und Schriftbild heben sich nicht von einander ab.) Na ja, ich bin schließlich ein Jahr älter geworden und die Augen lassen nach ..( Grins) Die Fotos und Anregungen sind toll und ich kann es euch nur empfehlen.

Das zauberhafte Bild ist von meiner Mausi. Ich glaube, aus ihr wird mal eine begabte Malerin ... (grins)♥ Fall ihr es nicht so genau deuten könnt, es gibt den Himmel, ihre kleinen Händchen und viele bunte Blumen auf einer Wiese zu sehen.

Heute ist schon eine Woche vergangen und ich bin auf dem Weg zum nächsten Jubeltag ... ♥

Gerade fängt es hier an zu regnen und der Wind weht heftig. Nach den wunderschönen Tagen wird es wohl jetzt doch herbstlich .... Ich denke, wir können wirklich nicht meckern, hatten wir doch sooo ein Glück mit dem Altweibersommer.

Das Autumn-Schild ist übrigens ein altes Serviertablett, welches ich mit Tafelfolie beklebt habe. ♥

Macht es euch schön kuschelig! ♥♥♥

Übrigens: Ab Morgen gibt es eine Verlosung bei mir. Schaut doch mal rein . ♥

Kommentare:

  1. wunderschöne Herbststimungs-Bilder.
    Und natürlich eine ganz tolle Zeichnung von Finja...herrlich!

    Das Buch sieht ja schon von aussen sehr schön aus, da muss ja der Inhalt ebenfalls toll sein.

    Ja wir haben den heutigen Tag auch nochmals genossen, gegen Abend hats ein paar Tropfen gegeben, und somit war das nun wohl das Ende der sommerlichen Tage.
    Aber wie du sagst, kuschelig machen, ist ja auch was schönes!
    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich schäme mich..:-), der eigenen *Blog*mama nicht zum Geburtstag gratuliert!!!!!!!!! Sorry meine Liebe! Ich habe gerade so viel um die Ohren! Ich wünsche Dir von herzen alles, alles Liebe nachträglich! Sei ganz lieb gedrückt!!!!!!Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind sooo schön =)
    lg bia

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    sehr schöne Bilder, bei uns ist es noch recht warm, da ist noch nichts mit einkuscheln! Hab einen schönen Restabend und alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mich auch bei Dir entschuldigen, habe Deinen Geburtstag irgendwie verschwitzt!Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute & Liebe zum Geburtstag!
    Schönes Buch hast Du bekommen - und auch das Bild von Deiner Maus ist total niedlich.
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Blumen Du Liebe ! Oh ja ich kann vieles nicht. Häkeln, Stricken und Kochen sind so gar nicht mein Metier !

    Einen schönen Tag. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,
    von meiner Seite des Mains auch noch einmal ganz liebe Geburtstagswünsche. Zwar auch schon etwas spät, aber dafür umso herzlicher.
    Tafelfolie habe ich letztens auch für mich entdeckt und schon meine Edelstahlpinnwand damit beklebt. Sieht toll aus. Die Idee mit dem Tablett ist auch witzig, mal sehen ob ich sowas ähnliches auch umsetzten kann.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,
    nachträglich auch von mir noch alles Liebe.
    Du bist auch eine Waage, wie schön!
    Ist ja witzig, ich hab nur zwei Tage nach Dir Geburtstag, also auch erste Dekade!
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen