Freitag, 7. Oktober 2011

Herbstverlosung 2011





Wie versprochen, gibt es etwas zu gewinnen. Mein 460. post muss gefeiert werden!!!!

Herzlichen Dank für eure Treue und das Interesse an meinen Beiträgen. Zwei Teilchen habe ich ausgesucht, die eine (n) neue (n) Besitzer (in) suchen.

Zum einen das schöne Buch von Barbara Baumann "Bei uns Zuhause", in dem sie Einblicke in ihr Haus gibt und zwar einmal durch das Jahr. Von Frühling bis zur Weihnachtszeit. Deko und Rezepte sind zahlreich vertreten.

Zum anderen habe ich ein nostalgisches Dreierset ausgesucht. Zucker- und Milchgefäß auf einem kleinen Tablett.

Wer gewinnen möchte, gebe bitte unter diesem post einen Kommentar ab. Die Verlosung geht bis zum 15.11.2011.

Nun wünsche ich euch viel Erfolg ♥.

Selbstverständlich dürft ihr auch verlinken.

Alles Liebe
die Rosenperle

!

Kommentare:

  1. Liebe Rosenperle,
    herzlichen Glückwunsch zu so viele Posts.
    Über deine schöne Verlosung freue ich mich und hüpfe gleich als allererste in dein Lostöpfchen!
    Ich bin schon auf die nächsten mind. 460 Posts gespannt:-))
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schoen ich wuerde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.Das bild wird heute Abend dan auf meinem Blog sein.Die Oma...ich lache mich kaput.Das geht nicht nur dir so mit der Technik.


    Sei Herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Gabriele! Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Posts! Gerne mache ich hier mit! Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,

    da mache ich auch sehr gerne mit! Das Dreierset ist ja zu hübsch, und in dem Buch hab ich schon öfters im Laden geblättert. Wie gut, dass ich es noch nicht gekauft habe!

    Glückwunsch zu so vielen Posts und weiter viel Freude beim Bloggen,

    sei herzlich gegrüßt,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    herzlichen Glückwunsch zu so unendlich vielen Posts. Ich würde natürlich auch gerne bei der tollen Verlosung mitmachen und hupf ganz schnell in den Lostopf.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,

    schön, dass du die vielen Post zum Anlass
    für eine Verlosung nimmst.
    Da versuche ich mal mein Glück bei dir.

    Viel Freude und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,

    hier kommen noch verspätete Glückwünsche
    zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir alles
    Gute für dein neues Lebensjahr.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. der 460. Post...wow.....

    wer weiss, wer weiss, ich hatte ja kürzlich schon mal Glück, drum werde ich das Glück nochmals herauszufordern :-)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Was der 460!!! Post, davon bin ich noch ziemlich weit entfernt, liebe Gabriele!!
    Gratuliere Dir dazu und auch ich finde es schön das wir uns immer noch lesen...Du warst ja auch eine meiner ersten Leserinnen :)))
    Deine Preise sind wunderschön und gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, Verlinken ist natürlich Ehrensache!
    Ich wünsche Dir schonmal ein schönes Wochenende und lass Dir noch ganz liebe Grüße hier :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. wow, das ist ja ein süßes gewinnspiel. ich lese deinen blog zwar noch nicht sehr lange (habe dich erst vor kurzem entdeckt, aber dein blog gefällt mir sehr gut und ich bin froh ihn efunden zu haben =)
    liebste grüße bia

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriele,
    vielen Dank für die vielen Beiträge, mit denen du mich an deinen Aktivitäten teilhaben lässt. Ich lese immer sehr gerne bei dir.
    Die beiden Preise sind einfach nur wunderbar, wobei ich das Milch und Zucker Set sofort in mein Herz geschlossen habe.
    Aus diesem Grund würde ich sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen. Verlinkt habe ich deine Verlosung bei mir.

    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele,
    Beinah hätte ich das doch überlesen.
    Ja da hast du wirklich schon viele tolle Post geschrieben.
    Vielen Dank dafür.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Du hast echt intressante Postings sowie auch Bilder hier gezeigt und geschrieben :)
    und ich wollt eifnach mal sagen, mach weiter so :)

    und ich würde gern mal versuchen mein GLück zu erwecken ;)

    lg sandstorm

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabriele,
    ich freu mich immer wieder aufs Neue, wenn ich eine "Verrückte" in meinem Alter finde, bei den vielen jungen Hüpfern in der Bloggerwelt ja gar nicht so einfach. Die Mädels können sich einrichtungstechnisch ja noch austoben und rumprobieren, wo wir ja eigentlich unseren Stil schon gefunden haben sollten.... sollten!
    Und da wird es natürlich immer schwieriger, seine Ideen gegenüber der Umwelt-sprich Mann-umzusetzen, seufz.
    Na jedenfalls, Deine Preise gefallen mir beide ausgesprochen gut, daher versuch ich mal mein Glück. Aber ich muss ja noch sooo lange warten bis die Verlosung endet, hoffentlich halt ich das aus, ich bin doch so ungeduldig..
    Liebe Wochenendgrüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabriele,
    vielen lieben Dank für deine soooo lieben Worte!!! :o) Hab mich sehr gefreut!
    Gratuliere zu deinem 460.Post! Bei deiner Verlosung mache ich sehr gern mit!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich habe zwar nicht alle 460 Post nachgelesen, aber ich hoffe du verzeihst da ich erst kurz dabei bin ;-)
    Ich trau mich trotzdem in den Lostopf*frechgrins*.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  17. Da ist eine stattliche Anzahl zusammengekommen, liebe Gabriele. Ich muss glatt mal schauen, wie viele es bei mir sind.

    Ich freue mich auf interessante Neuigkeiten von der Rosenperle, bin gerne bei der Verlosung dabei und grüße vielmals,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo auch von mir !

    Da springe ich doch mit in den Lostopf !

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. ...Herzlichen Glückwunsch dazu...

    460... das ist schon `ne Leistung...
    und da deine Verlosung sooooo schön ist,
    spring ich schnell zu den anderen Mädels
    in`s Lostöpfchen

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich baff und hüpfe dazu (mir gefällt das 3er-Set). Eigentlich kam ich über eine Betonkuchenrecherche auf Deinen Blog und nun darf ich auch noch an einer Verlosung teilnehmen.
    Fürs Backen ist es hier inzwischen leider zu stürmisch und zu kalt, bald -3 °C des Nachts, das wird aufs nächste Jahr verschoben.
    Regenreiche Grüße
    Thoma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabriele,

    du hast einen wundervollen Blog und auf dem Foto wo du selber zu sehen bist: Steht die Bachsteinrundbogen etwa in Deinem Garten? Seuf, so einen hätte ich auch gerne. Mu nochmal mit meinem Helden sprechen. An Deiner Verlosung nehme ich auch gerne teil. Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Halbtagstelle und viel Erfolg.
    Ein wunderschönes Wochenendeund herzliche Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabriele

    Dein Blog ist sehr ansprechend,
    Da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit
    LG und ein schönes Wochenende.
    Claudia.G

    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabriele,
    ich verfolge Deinen Blog schon eine ganze Weile als "Stille Leserin" und kann mich gar nicht sattsehen - und lesen. Gratuliere Dir zu 460 Posts und nehme gerne an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Julia

    Familie.Grunwald.web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich gratuliere dir zu deinem 460sten Post :) auf viele weitere schöne! Vielen Dank für die Chance etwas zu gewinnen.

    Viele Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo
    Bei so süßen Dingen springe ich gerne in den Lostopf.
    Der Gedanke mit den Einbrechern kam mir auch schon, auch im Zusammenhang mit Dekobildern, die das Haus so fast vollständig zeigen. Sind wir zu leichtgläubig?
    Alles Liebe und genießt euren Urlaub!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Erstmal viel Spass am großen Wasser - gerade in dieser Jahreszeit ist meine Sehnsucht nach der Küste immer besonders gross...

    Und bei den tollen Preisen hüpfe ich mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  27. WAHNSINN, ...
    wie viele Menschen doch einem interessanten Blog folgen. In den ersten Stunden mag man es gar nicht für möglich halten, dass es IRGENDJEMANDEN tatsächlich interessiert und dann, ... wird der Blog zum Selbstläufer und man selber wird SÜCHTIG!
    TOLLER BLOG!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    AntwortenLöschen
  28. ...mag auch noch gerne in`s Lostöpfchen, ich hoffe es ist noch nicht zu spät...
    soooooo eine süße Verlosung...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. na dann mal flott in das Töpfchen gesprungen,
    liebe Gabriele!
    460 Posts und einer interessanter, schöner und unterhaltsamer als der andere. Mitten aus dem Leben
    mit viel Herz...ich mag dein Blog sehr gern!
    herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,und danke für die interessanten posts die ich als stiller Leser schon länger verfolge.
    Auch ich springe gern in das Töpfchen .

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Da hüpf ich mal ganz schnell noch rein in den Lostopf...
    und oute mich als stille Leserin....
    ab heute dann offizielle Verfolgerin :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Gabriele,

    wie konnte ich damals Deine Verlosung übersehen? Durch Deinen längeren Urlaub bist Du mir bissel entwischt... O.K. ich versprechs, es passiert nicht mehr! :-)

    Jetzt aber, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 460. Post! Und mach weiter so, ich mag Deine Art von Posts und Deine Bilder sind auch immer sehr schön!

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gabriele!

    Ich bin gerade beim Herumstöbern auf deinen blog gestoßen und er gefällt mir so sehr, dass ich mich direkt als Leserin bei dir eintrage und deinen blog bei mir verlinke! Ja, und beim Herumstöbern las ich von deinem Gewinnspiel und hoffe, dass es noch nicht zu spät ist, weil ich gerne mitmachen möchte :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen