Mittwoch, 20. Juli 2011

BUGA Koblenz 2011








Endlich komme ich dazu, euch die Bilder von unserem Ausflug nach Koblenz zu zeigen.

Wir hatten vier wunderschöne Tage und auch mit dem Wetter viel Glück. Es hat erst am Sonntag auf der Rückfahrt angefangen zu regnen. Die Ausstellung hat einige nette Eindrücke hinterlassen, wenn wir auch den absolute "Brüller" nicht gefunden haben . Es war nichts dabei, was uns gleich am Montag dazu veranlasst hätte, unseren Garten umzugestalten und neue Ideen umzusetzen. (Mein Liebling findet das aber gar nicht soooo schlimm!!!)

Trotzdem war ich gleich im Gartencenter und habe einiges an Stauden gekauft und gleich eingepflanzt, denn eine Lehre aus der Veranstaltung war, alles viel dichter zu bepflanzen. Dann hat man nämlich auch weniger Arbeit mit den (Un)Kräutern....

Zum "Glück" schüttet es ja jetzt wie aus Kübeln - da brauche ich nicht zu gießen ...

Morgen zeige ich euch dann noch ein paar Bilder von "Maria Laach". Dort haben wir nämlich in einem sehr schönen Hotel gewohnt. Bis morgen dann. Legt schon mal die Schwimmflossen bereit - es kommt grausiges auf uns zu.