Sonntag, 29. Januar 2012

Es geht aufwärts



Am Tag meiner OP wurde dieser Schrank geliefert. Ich finde ihn einfach nur schön.
Ihn auf einem Bein zu dekorieren und zu bestücken war nicht so einfach. Nun steht erstmal was drinnen.
Es geht mir schon wieder ganz gut. Wem es nicht zu eklig ist, kann sich ja die "Fußbilder" anschauen. Ich darf nur die Hacke belasten und gehe am Stock. Am Donnerstag habe drei Wochen (von 6) um. Solange darf ich meinen Fuß nicht belasten, bzw. nur die Hacke. Gestern habe ich mal den Verband abegnommen, weil es gar so heftig zwickte. Schön ist wohl etwas anderes, aber es wird..... hoffe ich zumindest. Meine Familie versorgt mich liebevoll und achtet streng darauf, dass ich es nicht übertreibe.

Gerade kommt Finja und ich muss schon wieder schließen. Der Opa kommt aber schon aus dem Bett, um sich um die Mausi zu kümmern. (Unsere Tochter kann nicht 6 Wochen Urlaub nehmen). Irgendwie geht doch alles, wenn man zusammenhält und auch eine Oma ist durchaus zu ersetzen (durch den Opa).

Danke für eure lieben Genesungswünsche. Sie haben wunderbar geholfen.