Sonntag, 29. Januar 2012

Es geht aufwärts



Am Tag meiner OP wurde dieser Schrank geliefert. Ich finde ihn einfach nur schön.
Ihn auf einem Bein zu dekorieren und zu bestücken war nicht so einfach. Nun steht erstmal was drinnen.
Es geht mir schon wieder ganz gut. Wem es nicht zu eklig ist, kann sich ja die "Fußbilder" anschauen. Ich darf nur die Hacke belasten und gehe am Stock. Am Donnerstag habe drei Wochen (von 6) um. Solange darf ich meinen Fuß nicht belasten, bzw. nur die Hacke. Gestern habe ich mal den Verband abegnommen, weil es gar so heftig zwickte. Schön ist wohl etwas anderes, aber es wird..... hoffe ich zumindest. Meine Familie versorgt mich liebevoll und achtet streng darauf, dass ich es nicht übertreibe.

Gerade kommt Finja und ich muss schon wieder schließen. Der Opa kommt aber schon aus dem Bett, um sich um die Mausi zu kümmern. (Unsere Tochter kann nicht 6 Wochen Urlaub nehmen). Irgendwie geht doch alles, wenn man zusammenhält und auch eine Oma ist durchaus zu ersetzen (durch den Opa).

Danke für eure lieben Genesungswünsche. Sie haben wunderbar geholfen.

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    ich wünsch dir weiterhin alles Gute.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,

    der neue Schrank ist ein Traum.

    Hut ab, dass du ihn trotz deines heftigen Handicaps so toll eingeräumt und dekoriert hast.

    Der Fuß sieht noch ganz schön heftig aus und ich wünsche dir weiterhin gut Genesung.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,

    weiterhin alles Gute
    wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja schlimm aus! Hoffentlich hast du nicht zu große Schmerzen.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele!!!

    Halux Valgus???
    Ich hoffe das Dir gehts gut...ich hab die Op am 19 Januar 2012 und liege auch im Bett...
    Bis 1 März bin ich Krank geschrieben und ich hoffe dann geht alles gut...
    Ich hab auch jetzt wo ich Krank bin eine Vitrine bekommen...und die steht..weil ich darf nich aufstehen......
    Ich wünsche Uns gute besserung!!!!
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Vor lauter Fuß habe ich ganz vergessen, was du für einen tollen Schrank hast! Da kommt dein Geschirr schön zur Geltung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele, weiterhin gute Besserung und heilvolle Genesung.
    Die Wunden sehen doch ganz gut aus, der Fuß muss noch ein bisschen abschwellen, aber da die Wunden zu sind, hast du schon mal einiges geschafft!
    Der Schrank ist klasse!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  8. guten Morgen Du Liebe, freue mich, von Dir zu lesen, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und dass Dein Fuß bald wieder "normale" Formen annimmt (übrigens die großen Detailaufnahmen sind ja wirklich nichts für schwache Gemüter ... puh, jetzt musste ich gerade aber erst mal schlucken, als ich das sah...) ja, und was die Vitrine betrifft, so ist sie ein wunderbarer Rahmen für Deine Strohblumen-Sammlung ... sehr schön! alles Liebe von mir zu Dir ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ui, dein Fuß sieht ja noch heftig aus, bei solchen Anblicken bekomme ich immer gleich weiche Knie! Weiterhin gute Besserung, mit dem Schrank hast du ja quasi ein schönes "Schmerzensgeld" erhalten :-)

    LG LIs

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele !
    Ajajaj,sagen wir ungarischen.Diese ist große Problem. Ich wünsche schnellenWiederhertellung !! Lbg.Èva

    AntwortenLöschen
  11. meine Liebe
    schön zu lesen, dass es aufwärts geht. Mich können die Bilder nicht abschrecken. Also ich finde, der Fuss sieht schon ganz schön aus, die Nähte könnte man als perfekt bezeichnen.
    Also noch 3 Wochen durchhalten, die gehen auch noch vorbei, ich wünsche dir viel Geduld und gute Besserung.
    Ja unsere lieben Opi's. Ich hätte auch nicht gewusst, was ich ohne ihn getan hätte die letzten paar Wochen. Mich zu pflegen und Fabienne zu hüten, das war auch ganz schön. Wir haben einfach die besten Männer, gell!

    Dein Schrank ist wunderschön. Aber bitte pass auf dich und mach keine Dummheiten....der läuft dir ja nicht davon, und du kannst später noch richtig einräumen, gell!

    Alles Liebe und pass auf dich auf!
    Liebe grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele,
    ich freue mich, dass die OP gut verlaufen ist - das sieht doch schon prima aus - nur ein wenig Geduld noch - ich drück die Daumen -

    der Schrank ist der Oberhammer - wow - und wundervoll bestückt hast du ihn -

    hab einen schönen Sonntag und lass dich verwöhnen -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabriele!
    Dein Schrank ist toll und ich hoffe, deinem Fuß geht es ganz bald wieder besser, damit du wieder auf beiden Beinen durchs Leben hüpfen kannst!
    Viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhh jetzt hab ichs gesehen, ich kann das nicht so gut...aaaber du hast mein volles Mitgefühl und ich wünsche dir von herzen das es schnell aufwärts geht!!! Der Schrank ist suuuuuper schön!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabriele, ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich sehr für Dich, für Deinen Schrank! Er ist ein Traum! Liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabriele, ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung und schone Dich, damit es wirklich gut heilt.
    Alles, was mit OPs zu tun hat...da zieht's mir's Hemdzipfel rein...irgendwie zieht es mir da alles zusammen.....
    Aber bei Dir kann es ja nur mehr besser werden und in diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute schöne neue WOche...liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabriele

    Schrank ist genial ... aber Dein Fuss sieht nach sehr sehr sehr viel AUA aus.
    Jedenfalls wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Liebe, Gute. Und trag bitte ganz schön doll viel Sorge auf Dich.

    Danke für Deine tollen Kommentare in meinem Blog. Ich finde Dich ... einfach gut!

    Herzgrüessli mit allen lieben Wünschen und Lächeln
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh liebe Gabrielle.. du besitzt einen Vorfußentlastungsschuh :o) hach.. ich wünsche dir gute Besserung du Liebe.. entschuldige dass ich dir heute erst schreibe.. aber mich hats schwer erwischt.. hab ne Kehlkopfentzündung.. und ne richtig fette Grippe..
    lieg jetzt flach und bin platt..
    ich drück dich und wünsche dir gute Besserung..
    dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gaby.... ich wünsche dir alles alles Gute und das due bald wieder gesund wirst..... dein Schrank ist super superschön...grüssle tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gaby, ich bin seit langem stille leserin und muß nun aber mal alut werden. Wat ein lecker Füßchen!!Schon Dich und sieh Dich vor, sonst hängst Du nochmal 3 Wochen dran.
    Gute besserung und liebe Grüsse Edeltraut von der Ostsee
    Kannst ja mal schreiben, Zeit haste ja nun edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Autsch, dein armer, armer Fuß, liebe Gabriele - ich hoffe inzwischen geht es dir damit schon wieder viiiiiiel besser! Ganz schön bewundernswert, dass du dennoch diese traumhafte Vitrine eingerichtet hast - ein wunderschönes Stück, und von dir mit einem ebenso schönen Innenleben ausgestattet!
    Herzlichste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabriele,
    ich habe mich sehr gefreut, von dir zu hören und dass es aufwärts geht - ist halt Geduld angesagt - das sehe ich bei meinem Mann nach dem Unfall -

    schon dich so weit es geht und hab noch ein wenig Geduld - wenn es wärmer wird, die Blümchen blühen im Garten, dann wirst du sicher wieder richtig laufen können -

    alles Liebe wünsche ich dir -

    Ruth

    AntwortenLöschen