Mittwoch, 1. Juni 2011

Eisenbett II






Die Eisenbettdeko wurde noch weiter ausgebaut. Was frau so alles im Haus findet, wenn eine neue Dekoration ansteht... ????! Der große Vogelkäfig hat seinen neuen Platz gefunden. Außerdem gab es bei R.WE ein klappbares Tablett, welches Lese- und anderen Stoffen ein schönes Plätzchen bietet. Sollte mich mal ein Bedürfnis überkommen - wenn ich gerade so gemütlich danieder liege - ist für diesen Fall auch vorgesorgt.... (schließlich bin ich ja nicht mehr die Jüngste .... grins)

Finja gefällt es sehr gut unter dem Baum. Sie hat das Bett im Garten gleich in´s Herz geschlossen.

P.S. Heute hat es endlich auch bei uns mal geregnet. Fast den ganzen Tag ein richtig schöner Landregen. Das wurde aber auch höchste Zeit! Seit fast drei Monaten keinen Tropfen. Der Garten brauchte das Nass von oben dringendst. Natürlich musste ich die ganze Deko abräumen ... Mein Liebling hatte es ja vorausgesagt .... Morgen soll wieder die Sonne scheinen, da kommt alles wieder an seinen Platz. Null Problemo!

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch. Natürlich vor allem den Herren der Schöpfung. Bei uns ist Vatertag - genau wie Muttertag - nicht so das Thema. Wir feiern Christi Himmelfahrt und hoffen auf sonnige Stunden, mit allem was so zu einem schönen Familientag gehört (Frühstück auf der Terrasse, Erdbeerkuchen mit Sahne, Grillen am Abend, usw.)