Mittwoch, 1. Juni 2011

Eisenbett II






Die Eisenbettdeko wurde noch weiter ausgebaut. Was frau so alles im Haus findet, wenn eine neue Dekoration ansteht... ????! Der große Vogelkäfig hat seinen neuen Platz gefunden. Außerdem gab es bei R.WE ein klappbares Tablett, welches Lese- und anderen Stoffen ein schönes Plätzchen bietet. Sollte mich mal ein Bedürfnis überkommen - wenn ich gerade so gemütlich danieder liege - ist für diesen Fall auch vorgesorgt.... (schließlich bin ich ja nicht mehr die Jüngste .... grins)

Finja gefällt es sehr gut unter dem Baum. Sie hat das Bett im Garten gleich in´s Herz geschlossen.

P.S. Heute hat es endlich auch bei uns mal geregnet. Fast den ganzen Tag ein richtig schöner Landregen. Das wurde aber auch höchste Zeit! Seit fast drei Monaten keinen Tropfen. Der Garten brauchte das Nass von oben dringendst. Natürlich musste ich die ganze Deko abräumen ... Mein Liebling hatte es ja vorausgesagt .... Morgen soll wieder die Sonne scheinen, da kommt alles wieder an seinen Platz. Null Problemo!

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch. Natürlich vor allem den Herren der Schöpfung. Bei uns ist Vatertag - genau wie Muttertag - nicht so das Thema. Wir feiern Christi Himmelfahrt und hoffen auf sonnige Stunden, mit allem was so zu einem schönen Familientag gehört (Frühstück auf der Terrasse, Erdbeerkuchen mit Sahne, Grillen am Abend, usw.)

Kommentare:

  1. Oh wow, ich weiß gar nicht was ich zuerst erwähnen soll. Also Finja ist ja mal ne zuckersüße Maus. Diese riesigen Augen!!!!!
    So ein Eisenbett würde mir auch gefallen. Es sieht wunderschön aus. Überhaupt Deine Bilder sind einfach ein Traum. Da wünscht man sich Sonne, ein gutes Buch und viiiiiiiel Zeit.
    Habt morgen einen schönen Feiertag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja wunderschön,genau wie die kleine Zuckermaus, die da auf dem Bett kniet.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    bin ja gespannt, wann Du nochmal umdekorierst:-) Deine Ideen finden ja auch immer kein Ende und Dir fällt immer was neues ein. Die kleine Finja ist ne richtig süße kleine Schnecke und man sieht ihr wirklich an, dass sie sich in dem Bettchen pudelwohl fühlt. Mittagschlaf dürfte da ja nun so gar kein ungeliebtes Thema mehr sein:-)Ich jedenfalls würde mich sofort mit dazu legen, vorausgesetzt, man würde mich überhaupt lassen!
    Ich wünsche dir und Deinen Lieben einen wundervollen Feiertag.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht so schön bei dir aus!
    Und WOW, dieser Vogelkäfig hats mir echt angetan! Wo findet man ein solch wuderbares Stück?! Der ist ja wirklich der Hammer!
    GGLG Sophie :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ach mensch, das ist so toll das man deiner Finja beim Wachsen zu schauen kann. Kommt mir vor als wenn ich erst vor kurzem die Bilder von ihrem ersten Geburtstag gesehen habe :))
    Na und das dein Eisenunterdembaumbett genau das richtige für die kleine Maus ist, glaube ich gerne :))
    Super auch dein Pöttchen für alle Eventualitäten hihi!! schön wirklich!!
    Ach vielleicht hättest Du das Bett eher rausstellen sollen, denn auch dieser Regen ist einfach nicht ausreichend!
    Dir auf jeden Fall einen schönen Feiertag im Kreise der Familie und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Maus ! Und das wäre bestimmt auch mein Lieblingsplatz ! Zu schön ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabriele ,
    daß ist ja eine süße Prinzessin ... und in diesen zauberhaften Bett würde ich mich auch richtig wohlfühlen !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,
    die Mausi ist wieder so schnucklig süß - da kann ich verstehen, dass du in sie verliebt bist -
    der Vogelkäfig ist eine Wucht - wow ist der schön - das Plätzchen sieht so kuschlig aus - auch ich wünsche dir einen harmonischen Feiertag mit ganz viel Freude -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. So!Jetz kommentiere ich bei dir auch endlich mal!*lach*
    Eine wunderwunderschöne Gartenecke hast du dir da gezaubert!
    Ich bin ja sprachlos über die größe dieses Vogelkäfigs,wo hast du den denn aufgestöbert???
    Und das Eisenbett paßt so schön da rein!
    Die Kleine is aber auch Zuckersüß!!!
    Haaach...ein schönes Buch,Vogelgezwitscher,Sonnenschein,fätich!:o)
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Gabriele - was für ein himmlische Plätzchen! Da kriegt man sicher jeder Kind (sei es auch noch so alt) zu einem Mittagschläfchen ;o)
    Ich fand im letzten Post ja das dawanda-Schätzchen-Kissen schon super, aber der Vogelkäfig ist jetzt mein Highlight. Nur zum ständigen ab-dekorieren der Kissen ect. wäre ich zu faul...also gibts bei mir kein Gartenbettchen *seufz

    herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh ich bin ganz hin und weg! Und das Lille Sofie Shirt steht ihr ausgezeichent:-)..So ein Bett haette ich auch gerne im Garten, gglg und Bussis von der heimgekehrten Tochter!

    AntwortenLöschen