Freitag, 9. März 2012

Gefühle

Vielen Dank für eure lieben, wirklich zu Herzen gehenden Kommentare zum Tode unserer Ronja. Es tut meiner Seele gut, wenn ihr mitfühlt und mich versteht. Es ist noch immer so schwer. Überall sehe ich meinen Hund und höre in sogar. Unser ganzer Tagesplan ist irgendwie durcheinander. Es fehlt etwas.
Um mich ein wenig abzulenken, habe ich mal ein bisschen dekoriert.
Das ist in der Küche der Platz, an dem der Hundekorb stand. Die freie Stelle habe ich mit einem kleinen Schränkchen ausgefüllt.
Ei, Ei, Ei - Teeei!!! Ja, warum eigentlich nicht? Leider habe ich nur zwei alte Teeeier. Muss mich mal auf die Suche machen, gefällt mir richtig gut! Hat jemand welche übrig?
Die süßen Häschen habe ich von Emma. Danke, meine Liebe, für die tolle Zugabe!!!!


Omahase mit kleinem Hasenmädchen. Alles klar? ♥♥♥

Schön, dass es euch gibt!!!

Begrüßen möchte ich meine sechs neuen Leserinnen. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Freude an mein blog und kommt möglichst oft vorbei!!! Demnächst feiere ich meinen 3. Bloggeburtstag. Da gibt es eine kleine Verlosung. Also, immer schön reinschauen ! ♥