Mittwoch, 9. Dezember 2009

Neue Bilder zum White Wednesday 6


Jetzt hat es doch noch geklappt mit meinen Bildern! Dieses schöne Schildchen habe ich von hier.


Dieses tolle Tischchen habe ich hier gefunden. Danke Nina! Ich bin begeistert.


Sieht es nicht traumhaft aus? Als wenn es auf sein neues Plätzchen gewartet hätte... oder?
Jetzt ist es also endlich raus wo die Alkoholiker wohnen. Aber das wusstet ihr ja sowieso schon, nach den ganzen Weinkorken ....
Hinweisen möchte ich noch auf den blog von Faded Charme. Hier sind sind die "White Wednesday" gesammelt. Es lohnt sich immer, hier einen Blick zu riskieren ....

Dann möchte ich euch noch das erste Album von Susan Boyle (ihr erinnert euch?) empfehlen. Es ist einfach nur schön. Die arme kleine Finja musste heute den ganzen Tag diese Musik hören. (Sie hat aber nicht geweint). Ich liebe diese Geschichte: Unscheinbare, ältere Frau wird zum Star! (Vielleicht besteht ja bei mir auch noch Hoffnung ....????)


Susan Boyle singt Musikgeschichte

Von Sebastian Döring

Sie wurde als Sängerin zum Weltstar, ohne ein einziges Lied veröffentlicht zu haben. Jetzt kommt Susan Boyles erste Platte - und das Fieber um die schottische Hausfrau steigt wieder. Denn diese Stimme ist echt und hat das Format für die Klassiker, die sie singt.



White Wednesday 6

Leider habe ich Probleme mit meinem Picasaprogramm. So lassen sich meine schönen weissen Fotos nicht von der Kamera hochladen .... Oma allein Zuhaus. Keine Hilfe in Sicht. Vielleicht dann morgen ????