Mittwoch, 9. Dezember 2009

Neue Bilder zum White Wednesday 6


Jetzt hat es doch noch geklappt mit meinen Bildern! Dieses schöne Schildchen habe ich von hier.


Dieses tolle Tischchen habe ich hier gefunden. Danke Nina! Ich bin begeistert.


Sieht es nicht traumhaft aus? Als wenn es auf sein neues Plätzchen gewartet hätte... oder?
Jetzt ist es also endlich raus wo die Alkoholiker wohnen. Aber das wusstet ihr ja sowieso schon, nach den ganzen Weinkorken ....
Hinweisen möchte ich noch auf den blog von Faded Charme. Hier sind sind die "White Wednesday" gesammelt. Es lohnt sich immer, hier einen Blick zu riskieren ....

Dann möchte ich euch noch das erste Album von Susan Boyle (ihr erinnert euch?) empfehlen. Es ist einfach nur schön. Die arme kleine Finja musste heute den ganzen Tag diese Musik hören. (Sie hat aber nicht geweint). Ich liebe diese Geschichte: Unscheinbare, ältere Frau wird zum Star! (Vielleicht besteht ja bei mir auch noch Hoffnung ....????)


Susan Boyle singt Musikgeschichte

Von Sebastian Döring

Sie wurde als Sängerin zum Weltstar, ohne ein einziges Lied veröffentlicht zu haben. Jetzt kommt Susan Boyles erste Platte - und das Fieber um die schottische Hausfrau steigt wieder. Denn diese Stimme ist echt und hat das Format für die Klassiker, die sie singt.



Kommentare:

  1. Liebe Gabriele!
    Deine Deko finde ich einfach nur toll! Da wird mir ganz weihnachtlich zumute ;-) Endlich... Schön, dass es mi deinen Fotos noch geklappt hat!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Lovely whites today. I keep seeing these angel wings everywhere. I think i might need a pair.

    Take care,

    Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    dieses Tischchen ist sooo toll!! Dieses Muster- reizend! Und es ist so herrlich angeschrammelt.... Da hast du einen super Griff getan!
    Gerade bin ich auch hin- und hergerissen: Ich habe heute ein soooo wunderschönes altes Küchenbuffett entdeckt- hach!! Es steht in einem Brockenhaus, das ich immer wieder besuche. Es ist wundervoll, aber es bräuchte eine Menge Zuwendung (Schleifpapier, Seifenlauge, Pinsel und Farbe)- habe ich die Zeit dazu?? Aber ich denke, ich weiss, auf welche Seite ich falle, hihi!!
    Deine Deko's sind auch sehr hübsch, und die Bilder dazu auch!! Besonders schön ist dieses Schild..... willichauchhaben!!

    Ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, danke für Deinen tollen Link ;-) so kann ich mal bei Dir reinschauen.
    Wunderschön hast Du es draußen dekoriert!!!!! Sehr romantisch und mit viel Gefühl.
    Auch Dein neuer Tisch ( und das Schildchen..hi..hi..) gefällt mir sehr gut.
    Es ist so toll, und macht solchen Spaß, wenn man zusehen kann, wie sich Zuhause nach und nach einiges verändert.
    Ich liebe es und schaue auch gerne bei anderen rein.
    Ganz liebe Grüße an den kleinen Weihnachtsengel da unten und eine schöne Weihnachtszeit für Euch!
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein tolles Tischchen, das ist ja einfach traumhaft! Ob es wohl noch mehr davon gibt, denn ich suche auch so was kleines Feines!!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ich dank dir so für deine lieben Kommentare und freue mich natürlich riesig das du so eine freude hast und der Tisch ein schönes plätzchen gefunden hat.Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen