Mittwoch, 9. Dezember 2009

White Wednesday 6

Leider habe ich Probleme mit meinem Picasaprogramm. So lassen sich meine schönen weissen Fotos nicht von der Kamera hochladen .... Oma allein Zuhaus. Keine Hilfe in Sicht. Vielleicht dann morgen ????

Kommentare:

  1. Ach Rosenperlchen...Nicht ärgern!
    Ich sehe eine weiße Collage mit einer schönen Blume.....Es kommt doch immer wieder ein WW-Tag
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. ... ja, die Technik, mit der stehe ich auch des öfteren mal auf Kriegsfuß und ohne Hilfe geht gar nichts mehr. Aber ein wunderschönes Bild hast Du uns ja gezeigt.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Puuh da bin ich ja froh, das ich da nicht allein bin, denn bei mir hapert es doch des öfteren, vorallem weil ich es nicht verstehe! Mein Mann ist schon total genervt wenn ich Ihn frage warum das so ist!!! Ich soll es einfach hinnehmen, aber das fällt mir schwer!! lach

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen