Sonntag, 10. März 2013

Wir haben es schon wieder getan ....

Ich möchte doch lieber die größere Hose anprobieren ....
Passt doch!
Lebensfreude pur!
Ist das ein Wetter ????
Fundstücke
Wintervegetation
Wer war wohl hier?
Eine Woche Sylturlaub mit Finja um endlich die blöden Viren zu killen. Hoffentlich sind sie alle ersoffen!!!!

Wir hatten viel Spaß. Das war mal ein ganz anderer Syltaufenthalt mit Kleinkind. Da sieht man mal anderere Seiten  der Insel. Wo gibt es die schönsten Spielplätze, wo die interessantesten Spielsachen zum Essen.  Was ist für die Maus wohl passend? Abends lecker essen gehen war nicht, Da war sie dann auch wirklich müde und geschafft von der guten Luft ... Na, macht nix. Der nächste Urlaub kommt bestimmt.  "Mensch ärgere dich nicht", Malbücher und "Schwarzer Peter" kann ich jetzt aber erstmal nicht mehr sehen ..

Abschließend meinte Finja, beim nächsten Mal fährt sie wieder mit. Opa und Oma haben alles gemacht, was sie wollte, was will Kind mehr?