Sonntag, 10. März 2013

Wir haben es schon wieder getan ....

Ich möchte doch lieber die größere Hose anprobieren ....
Passt doch!
Lebensfreude pur!
Ist das ein Wetter ????
Fundstücke
Wintervegetation
Wer war wohl hier?
Eine Woche Sylturlaub mit Finja um endlich die blöden Viren zu killen. Hoffentlich sind sie alle ersoffen!!!!

Wir hatten viel Spaß. Das war mal ein ganz anderer Syltaufenthalt mit Kleinkind. Da sieht man mal anderere Seiten  der Insel. Wo gibt es die schönsten Spielplätze, wo die interessantesten Spielsachen zum Essen.  Was ist für die Maus wohl passend? Abends lecker essen gehen war nicht, Da war sie dann auch wirklich müde und geschafft von der guten Luft ... Na, macht nix. Der nächste Urlaub kommt bestimmt.  "Mensch ärgere dich nicht", Malbücher und "Schwarzer Peter" kann ich jetzt aber erstmal nicht mehr sehen ..

Abschließend meinte Finja, beim nächsten Mal fährt sie wieder mit. Opa und Oma haben alles gemacht, was sie wollte, was will Kind mehr?

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    ja das kann ich mir vorstellen, dass die Süße wieder mit euch fahren will - was gibt es denn Schöneres, als so verwöhnt zu werden - ich glaube, dir hat es auch Spaß gemacht - wenn man auch geschafft ist, denn die kleinen Racker halten einen ganz schön auf Trab - grins -
    die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen, eröffnet einem ganz andere Perspektiven und Möglichkeiten - wie schön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    ooooohhhhhhh wie schön ich bin voll neidisch, ich will da jetzt auch sofort hin, ich bin mir sicher dort hätte ich meinen Husten längst los, ich geh in die 5. Woche :-(.
    Die Bilder sind toll und jetzt hab ich totales Heimweh nach meiner Insel, och menno bis November dauerts noch voll lang.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. oh, liebe Gabriele, da beneide ich euch jetzt aber!
    Ich war auch immer mit meinen Großeltern im Urlaub...da ist Kind König...klar will man da wieder mit...lach
    liebe (vierenfreie) Grüße schickt dir

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele ,
    was gibt es schöneres als Urlaub mit den Großeltern , die einen so richtig verwöhnen !!!???!!! Da Finja ja unbedingt wieder mit will - muss die Zeit mit Euch auf Sylt wunderschön gewesen sein .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabriele
    seit ich Oma bin kann ich dich soo gut verstehen,man muss oder darf jede Minute geniessen u. wenn Finja dabei Spaß hat umso besser,ich hoff die Viren sind jetzt endgültig weg;.))
    herzlichste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos erzählen von einer schönen Zeit, liebe Gabriele! Und kindliche Lebensfreude ist ja so herrlich ansteckend, da kann man auf jeden Fall noch was davon lernen, finde ich! Eigentlich ist es ja auch immer wieder schön, Altbekanntes aus einer neuen Perspektive zu erleben - so entdeckt ihr die Insel neu. Hoffentlich sind nun wieder alle gesund!!!
    Herzliche rostrosige Grüße und alles Liebe fürs restliche Wochenende, Traude

    AntwortenLöschen
  7. rosigste Perle,
    hab Dank für Deine lieblichen Zeilen ! Nein, es ist kein Schnee, es ist lediglich das Kühlmittel für die Speisekammer. Hier in Klein Gallien und somit auch bei Dir in Bälde, ist ja der Frühling mit blauem Bande hereingeflattert und hat alles in herrlichstes Grün und lila getaucht. Ich bin nur noch auf der Suche nach lila Eiern, aber auch das sollte ich beim nächsten Ausflug in die Speisekammer finden können.

    Es winkt mit sommerlicher Vorfroide

    Deine Eve aus Klein Gallien mit Vogelsang

    AntwortenLöschen