Sonntag, 10. Februar 2013

Hallo, Ihr Lieben!

Mich gibt es tatsächlich noch!
Das neue Jahr hat sich bisher nicht von seiner besten Seite für mich gezeigt.
Pünktlich zu Neujahr hat mich eine Grippe erwischt, an der ich immer noch zu knacken habe. Finja und ich stecken uns immer wieder gegenseitig an. Inzwischen hat es auch den Opa erwischt. Das Wetter macht mich wirklich fertig. Winterdepression wurde diagnostiziert... Na,  kann ja nur besser werden.......

 Ich habe übrigens  meinen "Zauberstab" getestet. Steckt nie die Finger in einen Pürierstab! Die Kraft ist wirklich enorm! Mein linker Zeigefinger musste genäht werden. Zum Glück war der Knochen nicht angegriffen, nur die Knochenhaut. Der Nagel ist etwas (viel) zerteilt und wächst nun langsam nach. Natürlich bleibe ich dauernd daran hängen..... Na, Glück gehabt.... Mein Rat: Immer schön den Stecker ziehen, wenn frau ein verklemmtes Stück Brokkolie entfernen möchte.....

Unsere Mausi ist jetzt vier Jahre! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...... Den Geburtstag haben wir natürlich gemeinsam gefeiert. Schön war´s!

Eigentlich hatte ich mir für das Jahr 2013 vorgenommen, wieder öfter zu posten... Nun, dass Jahr ist ja noch jung. Ich gelobe Besserung ..... Passt auf euch auf und kommt gesund durch die Tollen Tage!





Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    das hört sich nicht gut an - mein Mann liegt auch mit Grippe und überall hört man nichts anderes - das Wetter ist einfach Mist gewesen die ganze Zeit - warum kriegen wir eigentlich nie wirklichen Winter mit Sonne und Dauerfrost (so wie früher), sondern dauernd Schnee, Matsch, auftauen, frieren und trüb trüb trüb....
    hab auch ziemlich im Keller gehangen..

    ich gratuliere dem Sonnenschein ganz herzlich zum 4. Geburtstag - so groß ist sie schon - wow - und soooo viele Geschenke -

    ich wünsche euch gute Besserung - passt auf euch auf - ganz viele liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Himmel nein, wie furchtbar! Du machst aber auch Sachen!! Auaaaaa!
    Ich wünsche dir schnelle Genesung und das alles wieder gut heilt!
    Heute fängt das chinesische Neujahr an, vielleicht nimmst du das lieber als Jahresbeginn! ;D

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe zum geburtstag für deine kleine mausi!!! und ein schönes
    (besseres) neues jahr!!! kann ja nur aufwärts gehen!!! lg angie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass du nun dein "Unglückspensum" für dieses Jahr erfüllt hast, liebe Gabriele, und dass sich auch deine Winterdepression auflöst. Ich kann das allerdings gut nachfühlen, denn wintermüde bin ich aus.

    Alles Gute noch für die kleine Maus.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen