Montag, 31. Dezember 2012

Silvester 2012 / 2013










Probelauf für die Silvesternacht.

Wir gehen heute Abend mit mehreren Personen zum Essen und treffen uns dann anschließend bei uns.

Eigentlich sind wir dann ja hoffentlich satt. Trotzdem habe ich (zur Not)  eine Mitternachtssuppe gekocht. Wer möchte, kann sich im Neuen Jahr bedienen.... Einige Knabbereien, Krapfen  und etwas Obst sollten wohl reichen. Champagner gibt es natürlich auch....

Nur für´s Foto habe ich mal eine Wunderkerze (unser Beitrag zur Knallerei) entzündet.

Nun muss ich mich wohl langsam umziehen und fein machen. So ein Silvesterabend ist schließlich etwas besonderes. Was wird uns das Jahr 2013 wohl alles präsentieren....? Lassen wir uns überraschen und machen wir das Beste draus! Rutscht gut rüber ......

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    jetzt muss ich mich noch einmal bei dir melden und meinen Kommentar zu deinen Fotos hinterlassen. Für einen kleinen Mitternachts-Snack ist deine Tafel wunderschön üppig eingedeckt. Einfach herrlich. Die Eintrittskarten "zum Glück" gefallen mir und werden deinen Gästen bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wer so liebevoll bewirtet wird, der muss sich doch bei dir wohlfühlen! Wünsche dir und deinen Gästen einen zauberhaften, vergnüglichen Abend ......
    Herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    ich wünsch dir einen tollen Silvesterabend, sehr schön schaut der Tisch aus und ich wünsch euch ganz viel Spaß und habt es schön und rutscht gut rein ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Gabriele ...

    Oh, bei der Feier wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen - einfach toll!!

    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Ich hoffe, dass Du gut und unbeschadet in das Neue Jahr reingerutscht bist??
    Bei uns war es eher ruhig, aber trotzdem sehr, sehr schön!
    Von Herzen alles Gute für Dich und Deine Lieben.
    Ich freue mich jetzt schon auf ein wundervolles und inspirierendes Jahr mit Dir!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele!

    Ein wundervoll gedeckter Tisch! :)
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen! Ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir für 2013!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nun gerade ganz doll hunger auf Berliner bekommen :-)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2013!
    Liebe Grüße
    *★*
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,

    ich wünsche dir ein großartiges neues Jahr voller Inspiration, Glück, Gesundheit und Freude.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele
    vielen Dank für deine lieben Grüße,ich wünsche dir u. deiner Familie ein wunderbares u.gesundes Neues Jahr 2013,geniess die Zeit vor allem mit deiner zauberhaften Finja,die Zeit vergeht ja sowieso wie im Flug;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele ,
    ich wünsche dir & deinen Lieben ein himmlisches neues Jahr , Glück , Gesundheit & Zufriedenheit .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Deko, liebe Gabriele! Und bestimmt habt ihr euch die Suppe noch schmecken lassen!!! :o)
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude
    (Und ich glaube, heute hat's mit dem Kommentieren geklappt... bis jetzt jedenfalls! ;o))

    AntwortenLöschen
  10. Noch ein frohes neues Jahr!!!!!Das sieht ja gigantisch aus!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. mein liebes Rosenperlchen, verspätet - aber nicht weniger herzlich - wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein in jeder Hinsicht erfülltes 2013! herzliche Abendgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen