Sonntag, 25. April 2010

Das Leben ist ein Irrenhaus

... und hier ist die Zentrale!!!!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Nun renne ich seit Wochen von einem Arzt zum anderen - ohne dass es wirklich etwas gebracht hat - und nun liegt mein Liebling seit gestern im Krankenhaus! Akute Thrombose! Alarmstufe rot! Ihn, der immer gesund und fit war, hat es voll getroffen. Ein Schock!
Zum Glück hatte ich darauf gedrungen, gestern gleich in die Klinik zu fahren....

Nun, jetzt liegt er dort. Hat strengste Bettruhe und wird ständig gepiesakt. Es geht im heute schon besser und ich hoffe, er ist mit einem blauen Auge davon gekommen. Da liegt eine anstrengende Woche vor mir - mit Baby ,Hund, Krankenhaus und dem ganz normalen täglichen Wahnsinn -.

Bis demnächst in diesem Theater!
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
Alles Liebe
Gabriele