Donnerstag, 9. Juni 2011




Lieben Dank für eure aufbauenden Worte zu Finja´s OP.

Natürlich hattet ihr recht! Nach drei Stunden war der Spuk vorbei und es geht ihr besser denn je! Der Mutter geht es auch wieder gut. Ich glaube sie hat einen Schock erlitten , hatte sie doch ihre kleine Tochter so noch nicht erlebt.

Vor 17 Jahren war ich mit Kind Nr. 1 (heute 29)und Kind Nr. 3 (heute 20) im Krankenhaus. Beide bekamen die Mandeln heraus und das Kind Nr. 3 zusätzlich auch die Polypen entfernt. Ich war eine Woche mit im Krankenzimmer und fand das auch nicht gerade prickelnd, konnte aber den beiden helfen und ein wenig die Zeit vertreiben. Beide sind erst nach dem Abklingen der Narkose auf´s Zimmer gekommen, so habe ich die Aufwachphase damals gar nicht mitbekommen.
Das Erlebnis gestern erinnerte mich an ein Schlachthaus. Ich überlege noch, ob ich nicht einen Brief an die Klinikleitung schreibe, in dem ich den Vorschlag unterbreite, eine schalldichte Tür einzubauen, damit Kinder und Eltern dieses fruchbare Geschrei (vom Vorgänger) nicht hören müssen.

Nun, anderes Thema: Ich habe euch als kleines Dankeschön noch einmal ein paar Gartenbilder eingestellt. Ihr seht einmal die Vorder- und einmal die Rückseite der Mauer.

Liebe Grüße
Gabriele