Dienstag, 24. Mai 2011

Ich bin wieder da! Leider!










Na, habt ihr mich vermisst? Heute ein nur kleines Lebenszeichen..
Ich lasse mal die Bilder sprechen .... Es war soooo schön!
Morgen gibt es mehr Meer. Der Alltag hat mich gleich wieder. Unbedingt muss ich heute die Balkonblumen ("Isch habe gar keinen Balkon") pflanzen, die ich mir gestern mühsam zusammengesucht habe ... ist doch schon etwas spät - aber vor dem Urlaub wollte ich nicht .... jetzt muss ich nehmen, was noch übrig ist . Unser Garten sieht ziemlich traurig aus... 15 Tage kein Regen... da ist einiges zu tun. Die Luft ist auch gewöhnungsbedürftig. So drückend hier. Wie vermisse ich jetzt schon die leichte Brise am Meer ... und habe Kopfschmerzen)

Die Mausi ist seit gestern wieder bei mir - da geht dann gar nix. So muss ich die Zeit nutzen, wenn sie in der Kinderkrippe ist. .. Also, bis später !